Fisch Okeechobee

Fisch Okeechobee 2017-10-17T17:49:17+00:00

REISEN & TOURS – FISH OKEECHOBEE

BOOK OUR MOST POPULAR OKEECHOBEE FISHING TRIP
BOOK OUR BEST SELLING OKEECHOBEE FISHING TRIP
okeechobee Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 26 Bewertungen
5 1

WILLKOMMEN BEI OKEECHOBEE

Okeechobee Angeln

Okeechobeesee ist der berühmteste See von allen und für mehrere Gründe, aber keine andere als seine Größe. Auch mit seiner enormen Größe von 730+ Quadrat-Meilen, Sie finden eine Menge Einkaufs, Stadtkultur, Strände und Restaurants. Aber mit Einkaufen auf Worth Avenue, mit Cruises Ports weniger als einer Stunde zu verbinden entfernt…wer braucht das Zeug am See. Wir erkennen mit mehreren Standorten auf Lake Okeechobee fast wie der See so einzigartig ist selbst. Unsere Standorte sind bequem, egal wo Sie besuchen oder das Fahren von. Während andere Fang Dienstleistungen verkaufen Sie dort Lage und warum ist es die beste…wir sind hier, um Ihnen bei der einen Service, der für Sie am besten ist! Die Lake Okeechobee Naturerlebnis kann nur mit dem Boot durchgeführt werden, da der See eine 60 hat′ Leeve den ganzen Weg um sie es sehr schwierig, zu erleben, das Angeln vom Ufer machen. Es gibt nichts Schöneres als Angel Seite an Seite mit den Alligatoren und Vögel, und das Klima ermöglicht das ganze Jahr über Fischfang für mehrere große Arten Forellenbarschen und Crappie (Fleck).

Was Sie vielleicht nicht wissen, dass Lake Okeechobee ist ein Nachbar von, Palm Beach, Ft Lauderdale, Jupiter, Real, Ft Myers und zu anderen Zielen in Florida, die die größten und bekanntesten Gewässer umgeben Okeechobeesee in der Welt. Viele vergessen, über die spektakuläre Binnenfischerei dass Lake Okeechobee overs, so, während ihre Freunde aus kreuzen um im Meer immer seekrank nur fangen zwei oder drei Fische, werden Sie die Sehenswürdigkeiten und Klänge von Florida Tierwelt und fangen viele Fische genießen!

OKEECHOBEE Orte zum Angeln in

Lake Okeechobee Angeln von Palm Beach

Stadt Okeechobee ist die größte von allen Städten rund um den "berühmten großen Bass-See." City of Okeechobee ist bekannt für die Qualität und Quantität der crappie und Bass, die Kissimmee-Fluss und See auf einer regelmäßigen Basis produziert. Während die Nordseite des Sees ist in der Nähe und die wichtigsten Städte nicht gefunden, es wird nur entfernt 60 zu 90 Minuten entfernt von Mickey Mouse und alle Themenpark von Orlando. Stadt Okeechobee ist eine sehr beliebte Wahl für Kunden reisen aus Fort Pierce, Port St. Lucie, Arcadia, Sarasota und Orlando ebenso. Der Ruf am Lake Okeechobee ist seit vielen Jahren als die Herstellung der größten und besten groß Mund Bass Fishing in Central Florida fortgesetzt. Auf Okeechobee die zwei Möglichkeiten, um Fische mit künstlichen Ködern oder Wildputzer. Bass Fishing auf der "Big O" mit wilden Putzer ist der bevorzugte Köder für viele Angler für Bass-Trophäe. Es passiert einfach, um die natürliche Nahrung, die sie ernähren sich täglich sein. Wilde Shiner Fischerei wurde sehr populär vor vielen Jahren, als Angler fischen Okeechobee für Forellenbarschen würden ihre Ernährungsgewohnheiten zu sehen. Es hat sich die zunehmend beliebte Wahl, denn wenn Sie diese Art der Fischerei werden Sie schnell erkennen, dass es viel mehr als nur sitzen und beobachten Räuber erlebt haben. Wir haben eine besondere Art anzugehen und einen geheimen Weg Einhaken und Takelage Putzer.

Wie einige von euch, wir auch lieber mit künstlichen Ködern so viel wie möglich zu fischen. Wann Angeln Lake Okeechobee mit künstlichem, Sie haben die Wahl von Spinn haben, BaitCasting oder Fliegenfischen. Spiegeln und Pitching auf Okeechobee ist immer real beliebt, es ist immer ein großer See für topwater Stecker tun, um seine geringen Tiefen. Wir sind offen für alle Techniken, die Sie in das Lernen über sind, lassen Sie es uns wissen. Weiterlesen…oder buchen unter…

Buchen Sie online Ihren Angelausflug Okeechobeesee JETZT!
Lake Okeechobee Angeln von North Palm Beach Lake Okeechobee ist die "berühmten Big Bass Lake" in der Welt, für die Quantität und Qualität der Bass der See regelmäßig produziert bekannte. Die Südost-Ecke des Sees befindet sich in Palm Beach County, es ist nur 30 von Palm Beach und 50 Minuten von Boca Raton abhängig von Ihrem Standort. Es ist eine sehr beliebte Wahl für Kunden Palm Beach besuchen, Fort Lauderdale und Miami zu jeder Zeit des Jahres. Der Ruf am Lake Okeechobee ist seit vielen Jahren weiterhin als das größte und am besten Forellenbarschen Angeln in South Florida produziert. Auf Okeechobee die zwei Möglichkeiten, um Fische mit künstlichen Ködern oder Wildputzer. Bass Fishing auf der "Big O" mit wilden Putzer ist der bevorzugte Köder für viele Angler für Bass-Trophäe. Es passiert einfach, um die natürliche Nahrung, die sie ernähren sich täglich sein. Wilde Shiner Fischerei wurde sehr beliebt vor vielen Jahren, als Angler Angeln Okeechobee für forellen würde Bass ihre Ernährungsgewohnheiten zu sehen. Es hat sich die zunehmend beliebte Wahl, denn wenn Sie diese Art der Fischerei werden Sie schnell erkennen, dass es viel mehr als nur sitzen und beobachten Räuber erlebt haben. Wir haben eine besondere Art angehen und einen geheimen Weg von Einhaken und Rigging shiners, dass wir mit nur teilen Sie…

Wie einige von euch, wir auch lieber mit künstlichen Ködern so viel wie möglich zu fischen. Beim Angeln mit künstlichen See Okeechobee, Sie haben die Wahl von Spinnruten haben, baitcasting Stangen oder Angelausrüstung fliegen. Flipping und Pitching auf Okeechobee ist immer echt beliebt, es ist immer ein großer See für topwater lockt tun, um seine geringen Tiefen. Wir sind offen für alle Techniken, die Sie in das Lernen über sind, lassen Sie es uns wissen. Weiterlesen…oder buchen unter…

Buchen Sie online Ihren Angelausflug Okeechobeesee JETZT!
Lake Okeechobee Angeln von North Palm Beach

Clewiston Florida liegt an der südwestlichen Ufer des Lake Okeechobee, ist eines der beliebtesten Ort für die B.A.S.S. und FLW Angelturniere, das Gebiet ist bekannt für den Bass der See produziert und große Bootsrampe Zugang. Während Clewiston an der südwestlichen Ecke des Sees ist nicht in Palm Beach, es ist nur in Hendry County gelegen 75 Minuten von North Palm Beach und Fort Lauderdale entfernt, aber ist beliebteste Wahl für Kunden reisen aus Fort Myers, Neapel und Port Charlotte sowie. Der Ruf am Lake Okeechobee ist seit vielen Jahren weiterhin als das größte und am besten Forellenbarschen Angeln in South Florida produziert. Auf Okeechobee die zwei Möglichkeiten, um Fische mit künstlichen Ködern oder Wildputzer. Bass Fishing auf der "Big O" mit wilden Putzer ist der bevorzugte Köder für viele Angler für Bass-Trophäe. Es passiert einfach, um die natürliche Nahrung, die sie ernähren sich täglich sein. Wilde Shiner Fischerei wurde sehr populär vor vielen Jahren, als Angler fischen Okeechobee für Forellenbarschen würden ihre Ernährungsgewohnheiten zu sehen. Es hat sich die zunehmend beliebte Wahl, denn wenn Sie diese Art der Fischerei werden Sie schnell erkennen, dass es viel mehr als nur sitzen und beobachten Räuber erlebt haben. Wir haben eine besondere Art anzugehen und einen geheimen Weg Einhaken und Takelage Putzer.

Wie einige von euch, wir auch lieber mit künstlichen Ködern so viel wie möglich zu fischen. Wann Angeln Lake Okeechobee mit künstlichem, Sie haben die Wahl von Spinn haben, BaitCasting oder Fliegenfischen. Spiegeln und Pitching auf Okeechobee ist immer real beliebt, es ist immer ein großer See für topwater Stecker tun, um seine geringen Tiefen. Wir sind offen für alle Techniken, die Sie in das Lernen über sind, lassen Sie es uns wissen. Weiterlesen…oder buchen unter…

Buchen Sie online Ihren Angelausflug Okeechobeesee JETZT!

AKTUELLE OKEECHOBEE FISCHEN BERICHTE

Okeechobee Fishing Bewertungen

Erstaunlich 21. Geburtstag Reise für meinen Sohn!!

okeechobee
★★★★★
5 5 1
"Captain Rob Alfano was awesome. Caught more fish and nice fish than I ever have on a tough day with extreme high water conditions. He put us on the fish right away and we loaded the boat. Highly recommend this guide service and Captain Rob specifically!!"

Große Führer

okeechobee
★★★★★
5 5 1
"Our capt. Rob A was awesome he did absolutely everything possible to get on fish on a not so great day ivery been with a little of guides in the past and capt rob truly wants you to catch fish evend though I been fishing for a while his tips and tricks is what got me hooked up I highly recommend him and the bass.online support will definitely be back"

Bass Fishing auf Ferien

okeechobee
★★★★★
5 5 1
"Mein Sohn und ich hatte einen tollen Zeit Bass Fishing im Urlaub in Florida. Wir werden auf jeden Fall Kapitän Rob Alfaro wieder für unseren nächsten FL Urlaub nutzen."
VOLLSTÄNDIGE LISTE DER Angelführer BEWERTUNGEN LESEN!

 

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt

Palm Beach Fishing Guide - Capt Dave LauerCapt. Dave Lauer ist ein full-time South Florida Bass Fishing Guides, spezialisiert auf Florida Peacock Bass in Palm Beach und große Barsche Fischerei in den Everglades. Live-Köder oder künstliche, Dave können Sie beide lehren. Dave Spezialität ist Okeechobeesee und geht zurück in die Wohnungen mit großen shiners Jagdtrophäe Größe Bass, Klingt das nach Spaß oder was! Lesen Sie auch Capt. Dave Angelberichte Jeden Morgen gibt seine neueste Angeltipps. Ihre Reise mit Dave ist garantiert ein Spaß Reise sein, so fragen Sie nicht für Dave, wenn Sie in einer guten Zeit interessiert sind,. [Lesen Sie weiter…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Brett IsacksonKapitän Brett Isackson Capt. Brett Isackson ist ein Vollzeit-Palm Beach Angelführer, spezialisiert auf Palm Beach Peacock Bass und große Barsche in Lake Ida, und forellen in den Everglades und auf Okeechobeesee und wurde bekannt, dass variieren vielseitig, Live-Köder oder künstlichen er sie fangen kann. Keine Reise ist zu lang und es gibt immer mehr Fische gefangen werden, das ist sein Motto.
Bretts energisch und kann auf unserer Bass Fishing Berichte jede Woche mit seiner neuesten Angelbericht für das Region Südosten von Florida gehört zu werden. [Lesen Sie weiter…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Mark ShepardKapitän Mark Shepard ist ein Vollzeit-Guide und tourt professionelle. Die Erfahrung beinhaltet Bassmaster, FLW Tours, EverStart, BFL Turniere und viele andere. Mark hat eine Liste der Leistungen in der Fischwirtschaft eine Meile lang mit einem EverStart WIN am Lake Eufaula, AL. Mark ursprünglich aus Florida zog nach Ohio, um ihn zu schärfen nördlichen Fähigkeiten und zog von Ohio vor Jahren zurück zu meistern Führung am weltberühmten Okeechobeesee Mark wird gesponsert von:Jolly Roger Marina, Zoom, Shimano, Cabin Creek Baits, Mercury Marine, Power Pole und Bass OnLine.com. Marks unsere Minenführung auf dem "Big O" Lake Okeechobee, er ist auch ein Meister der Everglades [Lesen Sie weiter…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Bob Miley Capt Bob Miley begann Bass Fishing in 1969, in den Everglades. Das allererste Ausflug fing er einen 10 £ 0/8 o / z forellenbarsch, und hat für Bass seitdem Fischerei.
Robert begann die Fischerei Club namens The Homestead Botschafter in 1974, , das war B.A.S.S. angegliedert an der Zeit. Er gehört auch zu Glades Bassmasters Trail, von Miami, wo er bin immer noch ein aktuelles Mitglied. Robert gehört auch S.A.F.E.R., South Florida Everglades Restoration für Angler. Robert Miley wurde professionell Angeln auf dem BASS. Eastern Division, für die Vergangenheit 7 Jahre. Er hat auch mit mehreren Rep Gruppen gearbeitet in den letzten 6 Jahre, und fährt auf fast allen der Bass Pro Shops…[Lesen Sie weiter…]
Palm Beach Fishing Guide- Capt Mike GroshonCapt Mike Groshon ist eine lokale professionelle Bass Fishing. Die Erfahrung umfasst BFL Turniere und viele andere lokale Turniere. Inklusive ist eine der besten Peacock Bass Führer auf dem Lake Osborne und dem Lake Ida. Capt Mike ist ein Palm Beach Florida Bass Angelführer und ist gut für alle Arten und Sorten von Fischen versiert, einer seiner Favoriten ist Frosch-Fischen auf dem Lake Okeechobee. Stellen Sie ihm darüber, Sie würden es nie erraten könnte es so viele Möglichkeiten, sein. Mike führt in den Everglades und Okeechobee, aber wirklich zeichnet sich bei Peacock Bass in Palm Beach! [Lesen Sie weiter…]
Okeechobee Stadt Fischen-Führer - Capt Larry CrossmanCapt. Larry Crossman Capt. Larry Crossman ist Teil unserer Bass Online Pro Team und als ein Top-Angler um den Lake Okeechobee. Vollzeit Lake Okeechobee-Fischen-Führer, Als Fishing Guide, er ist vor allem Fische aus der Stadt Okeechobee, Fl. Hat eine lange Liste von Turnier Erfahrungen, einschließlich der BFL Turniere Siege. Larry hat zwei Boote zur Verfügung und können hand 4 oder 5 Menschen. Spezialisiert auf: Lake Okeechobee und Fische leben Köder und Kunstköder, spezialisiert auf die Arbeit mit Kindern und kleine Gruppen. [Lesen Sie weiter…]
Okeechobee Fishing Guide - Capt Brian BrownKapitän Brian Brown ist ein Vollzeit-Bass Angelführer, er ist auch Ihr gehen zu Crappie Angelführer am Lake Okeechobee. Mit über 20yrs Erfahrung Brian können helfen, die Bewegungen der Fische verstehen, zu verstehen, wie Sie Ihre Elektronik gelesen. Als auch helfen, Sie wählen die richtige anzugehen, um für Ihren folgenden Angelausflug nutzen. Also, wenn Sie bereit für einen tollen Tag auf dem Wasser mit großen Fischen Tipps in geworfen werden, Capt Brian konnte der Typ für Sie. Ich weiß, dass er die Gelegenheit, das Boot mit euch teilen würde lieben und erleben Sie ein paar gute Lacher, neue Fangstrategien und vielleicht sogar einige Trophäen Bass crappie oder auf dem Weg zu fangen. [Lesen Sie weiter…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Mark ShepardKapitän Robert Alfano Anglers Wahl Angler des Jahres Süd Central Division.
2010 Polizei und Feuerwehr Olympischen Spiele Goldmedaillengewinner 2 Tag Bass Tourny
Zahlreiche lokale Turniersiege.
Über 40 Jahre Erfahrung Florida Seen fischen.
Hervorgehoben im Oktober 2001 Florida Sportsman Magazin für 4 Siege in Folge mit großen Bass in jeder.
Kapitän Rob ist ein Lake Okeechobee Bass Angelführer und ist gut auf allen Arten versiert, und Stilen Fischer, Sie würde nie denke, es so viele Möglichkeiten zum Fischfang sein könnte und Rigging. Robert führt am Lake Okeechobee in Vollzeit [Lesen Sie weiter…]
Palm Beach Fishing Guide - Kapitän Galen FughCapt Galen Fugh mehrere Jahre für einen Everstart Turnier Lake Okeechobee kam vor und beendete vierte und verliebte sich in den See.
Er ist eine Familie orientierte Mann, liebt zeigt Kinder und Erwachsene, wie man Fisch. Er hat eine lange Liste von Turnier Erfahrungen mit BFL und Everstart Turnier mit Top 10 Oberflächen auf See Gunters, Wheeler See und Lake Okeechobee.

Wenn nicht professionell Angeln unsere Angelführer zu sein, er ist ein Special Victims Unit Investigator für die Chattanooga Tennessee-Polizei-Abteilung. [Lesen Sie weiter…]

Palm Beach Fishing Guide - Capt Mark RoseCapt Mark Rose Heimatstadt Pittsburgh PA. Mark wurde die Fischerei Lake Erie und Lake Okeechobee seit 1999. Er fischt Lake Erie im Frühjahr für Smallmouth. Er betreibt ein Detail-Shop in seiner Heimatstadt im Sommer, Frühling und Herbst und Köpfe in den Wintermonaten nach Florida zu tun, was er liebt, Führung auf dem Lake Okeechobee. Mark hat eine Leidenschaft für die Fischerei, seit er war 11 und seine Leidenschaft und Liebe für den Sport hat sich im Laufe der Jahre gewachsen. Er kann einen schlechten Tag der Fischerei machen immer noch ein fantastischer Tag heraus auf dem Boot!
Mark führt aus Clewiston FL, Belle Glade, Fl und Okeechobee Stadt FL. Marks größten Bass war 12 lbs 11 oz. es wurde am Okeechobee im Februar von gefangen 2012. Mark tut künstlich und lebende Köder Fahrten. Wofür Sie sich entscheiden, er wird die Arbeit für Sie erledigen.
Wenn nicht Führung, Mark Fische FLW, RAYOVAC Serie, BFL, Presque Isle Bassmasters. Er beteiligt sich auch bei den Fischen zu Menschenfischern. [Lesen Sie weiter…]
Miami Fishing Guide - Capt Doug JansenKapitän Doug Jansen verbindet BassOnline nach dem Umzug nach Florida von Louisville, Kentucky. Als gebürtiger Kentuckian, Doug besaß ein erfolgreiches Familienunternehmen seit über 35 Jahren und hatte das Glück, vorzeitig in den Ruhestand und Fischvollzeit. Kapitän Doug seine Leidenschaft für die Fischerei begann schon früh Angelseen Barkley, Kentucky, Öde und Taylors und konkurrierende Turniere in landesweiten. Kapitän Doug begann die Fischerei Lake Okeechobee in den frühen 1990er Jahren und wurde nicht eine Saison, da verpasst. Obwohl Kapitän Doug üblicherweise verbrachte die meiste Zeit auf See Okeechobee, er hat vor kurzem seine Führung ausgebaut Lake Ida für Peacock Bass gehören, und die Everglades für Large Mouth Bass. [Lesen Sie weiter…]

WARUM!

FISCHEN OKEECHOBEE FÜR VIELFALT!

Okeechobee ist die Heimat einer Vielzahl von schönen Orten zu Fisch. Bei Sunny Central oder South Florida Angeln gibt es immer ein Ziel in Ihrer Nähe. Sowohl auf der Ost- und Westküste gibt es große Angel, ob es Tiefsee oder Küstenfischerei für große Snook und Rotbarsch und man kann fast alles, was auf dem Lake Okeechobee erwarten. Aber halt, die Binnenfischerei hat seinen Anteil an spannenden Arten sowie. Home of the trophy Bass am Lake Okeechobee, wie der zitierte #1 Bass Fischerei in der Welt. Und während die Umgebung hat seinen Anteil an Trophäe Bass Angelseen es haben mehrere andere Arten, die Sie ihren Höhepunkt erreichen können Zinsen. Okeechobee Angeltouren sind auch die Heimat der guten Kna schwarz crappie oder auch genannt sprechen.

Es gibt keinen Platz in der Welt der Bass Angelmöglichkeit zu entsprechen und mit den gemessenen Leistungen für Angler dann, wenn die großen Fischen “Die”. Es ist vielleicht das Land der BIG Bass, und Mangel gutes Essen und Nachtleben, aber die großen Fischen ist das, was die Leute kommen immer wieder.

Fish Okeechobee

Fish Okeechobee 2017-02-27T18:33:22+00:00

TRIPS & TOURS – FISH OKEECHOBEE

okeechobee Overall rating: ★★★★★ 5 based on 18 reviews
5 1

WELCOME TO OKEECHOBEE

Okeechobee Fishing

Lake Okeechobee is the most famous lake of them all and for several reason, but no other than its size. Even with it’s enormous size of 730+ square miles, you find a lot of shopping, urban culture, beaches and fine dining. But with shopping on Worth Avenue, to connecting with a Cruises ports less than an hour away…who needs that stuff at the lake. We recognize having multiple locations on Lake Okeechobee is almost as unique as the lake itself. Our locations are convenient no matter where you are visiting or driving from. While other fishing services sell you on there location and why it’s the best…we’re here to service you at the one that’s best for you! The Lake Okeechobee nature adventures can only be done by boat because the lake has a 60′ leeve all the way around it making it very difficult to experience the fishing from shore. There’s nothing quite like fishing side by side with the alligators and birds, and the climate allows for year round fishing for several great species largemouth bass and Crappie (Speck).

What you might not know that Lake Okeechobee is a neighbor of, Palm Beach, Ft Lauderdale, Jupiter, Vero, Ft Myers and other destinations in Florida that surround the largest and most famous body of water Lake Okeechobee in the world. Many forget about the spectacular freshwater fishing that Lake Okeechobee overs, so while your friends are out cruising around in the ocean getting Sea-sick only catching two or three fish, you will be enjoying the sights and sounds of Florida wildlife and catching lots of fish!

OKEECHOBEE FISHING LOCATIONS

Lake Okeechobee fishing from North Palm Beach Lake Okeechobee is the most “famous big bass lake” in the world, well-known for the quantity and quality of bass the lake produces on a regular basis. The Southeast corner of the lake is located in Palm Beach County, it is only 30 from Palm Beach and 50 minutes from Boca Raton depending on your location. It’s a very popular choice for customers visiting Palm Beach, Ft lauderdale and Miami anytime of the year. The reputation on Lake Okeechobee has continued for many years as producing the biggest and best largemouth bass fishing in South Florida. On Okeechobee the two primary ways to fish are with artificial lures or wild shiners. Bass fishing on the “Big O” with wild shiners is the preferred bait for many anglers for trophy bass. It just happens to be the natural food that they feed on daily. Wild Shiner fishing became very popular many years ago when anglers fishing Okeechobee for largemouth bass would see their feeding habits. It has become the increasingly popular choice because once you’ve experienced this style of fishing you’ll quickly recognized that it’s much more than just sitting and watching bobbers. We have a special kind of tackle and a secret way of hooking and rigging shiners that we will share with only you…

Like some of you, we also prefer to fish with artificial lures as much as possible. When fishing Lake Okeechobee with artificial, you will have the choice of spinning rods, baitcasting rods or fly fishing equipment. Flipping and pitching on Okeechobee is always real popular, it’s always a great lake for topwater lures do to its shallow depths. We are open to any techniques you’re interested in learning about, just let us know. READ MORE…or reserve below…

BOOK YOUR LAKE OKEECHOBEE FISHING TRIP ONLINE NOW!
Lake Okeechobee fishing from North Palm Beach

Clewiston Florida is located on the Southwest shores of Lake Okeechobee, is one of the most favorite location for the B.A.S.S. and FLW fishing tournaments, the area is well-known for the bass the lake produces and great boat ramp access. While Clewiston on the Southwest corner of the lake is not located in Palm Beach, it is located in Hendry County only located 75 minutes away from North Palm Beach and Fort Lauderdale, but is most popular choice for customers traveling from Fort Myers, Naples and Port Charlotte as well. The reputation on Lake Okeechobee has continued for many years as producing the biggest and best largemouth bass fishing in South Florida. On Okeechobee the two primary ways to fish are with artificial lures or wild shiners. Bass fishing on the “Big O” with wild shiners is the preferred bait for many anglers for trophy bass. It just happens to be the natural food that they feed on daily. Wild Shiner fishing became very popular many years ago when anglers fishing Okeechobee for largemouth bass would see their feeding habits. It has become the increasingly popular choice because once you’ve experienced this style of fishing you’ll quickly recognized that it’s much more than just sitting and watching bobbers. We have a special kind of tackle and a secret way of hooking and rigging shiners.

Like some of you, we also prefer to fish with artificial lures as much as possible. When fishing Lake Okeechobee with artificial, you will have the choice of spinning, baitcasting or fly fishing. flipping and pitching on Okeechobee is always real popular, it’s always a great lake for topwater plugs do to its shallow depths. We are open to any techniques you’re interested in learning about, just let us know. READ MORE…or reserve below…

BOOK YOUR LAKE OKEECHOBEE FISHING TRIP ONLINE NOW!
Lake Okeechobee fishing from Palm Beach

City of Okeechobee is the largest of all the cities around the “famous big bass lake.” City of Okeechobee is well-known for the quantity and quality of crappie and bass that the Kissimmee River and lake produces on a regular basis. While the North side of the lake is not located near and main Cities, it is only located 60 to 90 minutes away from Mickey Mouse and all the theme park of Orlando. City of Okeechobee is a very popular choice for customers traveling from Fort Pierce, Port St Lucie, Arcadia, Sarasota and Orlando as well. The reputation on Lake Okeechobee has continued for many years as producing the biggest and best large-mouth bass fishing in Central Florida. On Okeechobee the two primary ways to fish are with artificial lures or wild shiners. Bass fishing on the “Big O” with wild shiners is the preferred bait for many anglers for trophy bass. It just happens to be the natural food that they feed on daily. Wild Shiner fishing became very popular many years ago when anglers fishing Okeechobee for largemouth bass would see their feeding habits. It has become the increasingly popular choice because once you’ve experienced this style of fishing you’ll quickly recognized that it’s much more than just sitting and watching bobbers. We have a special kind of tackle and a secret way of hooking and rigging shiners.

Like some of you, we also prefer to fish with artificial lures as much as possible. When fishing Lake Okeechobee with artificial, you will have the choice of spinning, baitcasting or fly fishing. flipping and pitching on Okeechobee is always real popular, it’s always a great lake for topwater plugs do to its shallow depths. We are open to any techniques you’re interested in learning about, just let us know. READ MORE…or reserve below…

BOOK YOUR LAKE OKEECHOBEE FISHING TRIP ONLINE NOW!

Okeechobee Fishing Reviews

Fantastic

okeechobee
★★★★★
5 5 1
We had an amazing day! Our Captain Mark Rose, put us on fish all day long. He was attentive, knowledgeable, and helpful. We caught over 20 Bass, while others around us struggled to catch any. Mark knows where the Big Bass ARE! We can't wait to book our next trip! Thank you, for a great day!!!!

Loved it

okeechobee
★★★★★
5 5 1
Great fishing

Okeechobee Bucket list

okeechobee
★★★★★
5 5 1
I took myself and a customer/friend out to Okeechobee to be guided by Capt. Rob Alfano. The only mistake I made was starting out at 7:00. I should of started at 5:00! Within 2 minutes we had fish on. I am not sure what the best part was, the 40 fish we caught or the great harassing we gave and got from Capt Rob. A truly great guy. I will do it again. His boat was perfect for two fisherman and a guide. Equipment was first rate. The hotspots all produced fish. For the money, you can't beat it.
READ COMPLETE LIST OF FISHING GUIDE REVIEWS!

 

Name
Review Title
Rating
Review Content

Palm Beach Fishing Guide - Capt Dave LauerCapt. Dave Lauer is a full-time South Florida bass fishing guides, specializing on Florida Peacock bass in Palm Beach and large-mouth bass fishing in the Everglades. Live-bait or artificial, Dave can teach you both of them. Dave’s specialty is Lake Okeechobee and going way back into the flats with big shiners hunting trophy size bass, does that sound like fun or what! You can also read Capt. Dave fishing reports every morning giving his latest fishing tips. Your trip with Dave is guaranteed to be a fun trip, so do not ask for Dave unless you’re interested in a good time. [Read More…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Brett IsacksonCaptain Brett Isackson Capt. Brett Isackson is a full-time Palm Beach fishing guide, specializing on Palm Beach Peacock bass and large-mouth bass in Lake Ida, and largemouth in the Everglades and on Lake Okeechobee and has been known to be vary versatile, live-bait or artificial he can catch them. No trip is too long and there’s always more fish to be caught, that’s his motto.
Brett’s energetic and can be heard on our Bass Fishing reports every week giving his latest fishing report for the Southeast Region of Florida. [Read More…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Mark ShepardCaptain Mark Shepard is a full-time guide and touring professional. Experience includes BASSMaster, FLW Tours, Everstart, BFL tournaments and many others. Mark has a list of accomplishments in the fishing industry a mile long including a Everstart WIN on Lake Eufaula, AL. Mark originally from Florida moved to Ohio to sharpen him northern skills and moved back from Ohio years ago to master guiding on world-famous Lake Okeechobee Mark is sponsored by:Jolly Roger Marina, Zoom, Shimano, Cabin Creek Baits, Mercury Marine, Power Pole and Bass OnLine.com. Mark’s our lead guide on the “Big O” Lake Okeechobee, he has also become a master of the Everglades [Read More…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Bob Miley Capt Bob Miley started bass fishing in 1969, in the Everglades. The very first trip out he caught a 10lb 0/8 o/z largemouth bass, and has been fishing for bass ever since.
Robert started the fishing club called the Homestead Ambassadors in 1974, which was B.A.S.S. affiliated at the time. He also belongs to Trail Glades Bassmasters, of Miami, where he am still a current member. Robert also belongs to S.A.F.E.R., South Florida Anglers for Everglades Restoration. Robert Miley has been fishing professionally on the B.A.S.S. Eastern Division, for the past 7 years. He also has been working with several Rep Groups over the past 6 years, and travels to almost all of the Bass Pro Shops…[Read More…]
Palm Beach Fishing Guide- Capt Mike GroshonCapt Mike Groshon is a local bass fishing professional. Experience includes BFL tournaments and many other local tournaments. Including being one of the best Peacock bass guides on Lake Osborne and Lake Ida. Capt Mike is a Palm Beach Florida bass fishing guides and is well versed all types and styles of fishing, one of his favorites is frog fishing on Lake Okeechobee. Ask him about it, you would never guess there could be so many options. Mike guides in the Everglades and Okeechobee, but really excels at Peacock bass in Palm Beach area! [Read More…]
Okeechobee City Fishing Guide - Capt Larry CrossmanCapt. Larry Crossman Capt. Larry Crossman is part of our Bass Online Pro Team and considered a top anglers around Lake Okeechobee. Full-time Lake Okeechobee Fishing Guide, As a Fishing Guide he’s mainly fishes out of City of Okeechobee, Fl. Has a long list of tournament experiences, including the BFL tournaments wins. Larry has two boats available and can handle 4 or 5 people. Specializes on: Lake Okeechobee and fishes Live bait and Artificial lures, specializes in working with kids and small groups. [Read More…]
Okeechobee Fishing Guide - Capt Brian BrownCaptain Brian Brown is a full-time bass fishing guide, he is also your go to Crappie fishing guide on Lake Okeechobee. With over 20yrs of experience Brian can help you understand the movements of fish, understand how to read your electronics. As well as helping you choose the proper tackle to use for your next fishing trip. So if you are ready for a fun day on the water with great fishing tips thrown in, Capt Brian could be the guy for you. I know he would love the opportunity to share the boat with you all while experiencing a few good laughs, new fishing strategies and maybe even catch some trophies bass or crappie along the way. [Read More…]
Palm Beach Fishing Guide - Capt Mark ShepardCaptain Robert Alfano Anglers Choice Angler of the year South Central Division.
2010 Police and Fire Olympic Games Gold Medal winner 2 day Bass Tourny
Numerous local tournament wins.
Over 40 years experience fishing Florida Lakes.
Featured in October 2001 Florida Sportsman Magazine for 4 consecutive wins with big bass in each.
Capt Rob is a Lake Okeechobee bass fishing guide and is well versed on all types, and styles of fishing, you would never guess there could be so many options to fishing and rigging. Robert guides on Lake Okeechobee full-time [Read More…]
Palm Beach Fishing Guide - Captain Galen FughCapt Galen Fugh came to Lake Okeechobee for an Everstart tournament several years ago and finished 4th and fell in love with the lake.
He’s a family oriented man, loves showing kids and adults how to fish. He has a long list of tournament experiences including BFL and Everstart tournament with top 10 finishes on Lake Guntersville, Wheeler lake and Lake Okeechobee.

When not professionally fishing our being a fishing guide he’s a Special Victims Unit Investigator for the Chattanooga Tennessee Police Dept. [Read More…]

Palm Beach Fishing Guide - Capt Mark RoseCapt Mark Rose hometown is Pittsburgh PA. Mark has been fishing Lake Erie and Lake Okeechobee since 1999. He fishes Lake Erie in the spring for smallmouth. He runs a detail shop in his hometown during the summer, spring and fall and heads to Florida during the winter months to do what he loves, guide on Lake Okeechobee. Mark has had a passion for fishing since he was 11 and his passion and love for the sport has grown over the years. He can make a bad day of fishing still be an awesome day out on the boat!
Mark guides out of Clewiston FL, Belle Glade, Fl and Okeechobee City FL. Mark’s biggest bass was 12 lbs 11 oz. it was caught on Okeechobee in Feb of 2012. Mark does artificial and live bait trips. Whichever you choose, he will get the job done for you.
When not guiding, Mark fishes FLW, RAYOVAC series, BFL, Presque isle Bassmasters. He also participates in fishes Fishers Of men. [Read More…]
Miami Fishing Guide - Capt Doug JansenCaptain Doug Jansen joins BassOnline after relocating to Florida from Louisville, Kentucky. As a native Kentuckian, Doug owned a successful family business for over 35 years and was lucky enough to retire early and fish full-time. Captain Doug’s passion for fishing began at an early age fishing Lakes Barkley, Kentucky, Barren and Taylorsville and competing in tournaments statewide. Captain Doug began fishing Lake Okeechobee in the early 1990s and hasn’t missed a season since. Although Captain Doug customarily spent most of his time on Lake Okeechobee, he has recently expanded his guiding to include Lake Ida for Peacock Bass, and the Everglades for Large Mouth Bass. [Read More…]

WHY CHOOSE US!

FISHING OKEECHOBEE FOR VARIETY!

Okeechobee is home to a wide variety of beautiful locations to fish. When fishing sunny Central or South Florida there is always a destination near you. On both the east and west coast there is great fishing, whether it be deep sea or Inshore fishing for big Snook and Redfish and you can expect almost everything on Lake Okeechobee. But hold on, the freshwater fishing has its share of exciting species as well. Home of the trophy bass on Lake Okeechobee, quoted as the #1 bass fishing in the world. And while the local area has its share of trophy bass fishing lakes it have several other species that may peak you interest. Okeechobee fishing trips are also the home to the good eatin black crappie or also called speak.

There isn’t any place in the world to match the bass fishing opportunity and with measured accomplishments for anglers then when fishing the BIG “O”. It maybe the land of BIG bass, and lack great food and nightlife, but the great fishing is what keeps people coming back.