Ft Lauderdale Angeltouren & TOURS

Ft Lauderdale Angeln Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 4 Bewertungen
5 1
Laden...

WILLKOMMEN IN Ft Lauderdale FISCHEN

Fort Lauderdale ist bekannt für seine Strände, Kultur und Großveranstaltungen. Von den Einkaufsmöglichkeiten an Las Olas Boulevard, zur Verbindung mit einer Kreuzfahrt von Port Everglades. Ft Lauderdale Angeln ist für einige der größten Sportfischerei in der Welt anerkannt und niemand tut das besser als iOUTDOOR.com. Aber ein Abenteuer Everglades kann nur im Süßwasser durchgeführt werden, während die Fischerei Seite an Seite mit den Alligatoren. Die Ft Lauderdale Klima ermöglicht das ganze Jahr über Angeln und Spaß. Ft Lauderdale Angelmöglichkeiten einschließlich Forellenbarsch, Peacock Bass und die Asian Snakehead, nur wenige Minuten vom Flughafen, Port Everglades und der Innenstadt. Abhängig von der Jahreszeit und Bedingungen, es gibt verschiedene Arten von Fischen zum Angeln lebende Köder Ziel, künstliche und Top-Wasserfische.

Während Ft Lauderdale Angeln gilt als einer der Top-Salzwasser-Destinationen in der Welt bekannt. Viele vergessen, über die spektakuläre Süßwasserfischen Ft Lauderdale hat, das Quellgebiet für die Florida Everglades und der Fish and Wildlife als Nummer eins der Bass Fischerei in Florida Handlungs zitiert! Ja ... Aktion, es ist nicht ungewöhnlich, um aufzuholen 100 und Fisch auf Ihre Reise. Also während ihre Freunde aus Kreuzfahrten rund um im Ozean Fang zwei oder drei Fische, Sie können genießen Sie die Sehenswürdigkeiten und Klänge von den Florida Everglades. Alligators schließen, so können Sie sie küssen ... aber nicht zu empfehlen, während Ft Lauderdale Angeln…lol.

FT LAUDERDALE Orte zum Angeln

Fort Lauderdale Fishing Florida Everglades Besuchen Sie die Everglades Holiday Park in den Florida Everglades und Zeuge die Wunder der Natur um sich herum, während Fort Lauderdale Angeln. Der Fluss des Grases wird Sie begeistern, wie wir fahren unsere Spätmodell Bass-Booten zum Fischer Ziel. Es ist ein Nervenkitzel sowie sehr lehrreich. Bleiben Sie zuversichtlich, dies ist nicht nur ein weiteres Airboat-Tour, es ist ein Erlebnis, dass Sie die Florida Everglades erkunden und fangen Bass alles in eins zu bekommen!

Ft Lauderdale Angeln ist Heimat für Hunderte von Everglades Kreaturen und tränende Wildblumen. Everglades Holiday Park ist der perfekte Ort für Unterhaltung und Lernen. Entdecken Sie einen Wald von unberührten Wunder an der Everglades Holiday Park und sehen Sie selbst, was die Feuchtgebiete so wild wunderbar. Die Everglades ist eine Attraktion in Fort Lauderdale nicht entgehen lassen, die verborgenen Geheimnisse der Natur eigene entwickeln Ihre Neugier, wie Sie Everglades Holiday Park zu erkunden und Sawgrass Recreation Park in Broward County. Komm heraus, erkunden und lass uns gehen fishin!

 

IHRE Everglades Holiday Park Angeltour buchen Sie jetzt online!
Fort Lauderdale Angeln in den EvergladesDie Everglades Sawgrass Fischerei ist vor allem bei sich schnell bewegenden Köder gemacht, Top-Wasser-Stecker, Frösche, Schlangen, großen Würmer, Senkos, Löffel und Buzz Köder, obwohl Kunststoff Würmer Angel funktioniert gut, auch. Sie die meisten der Streiks zu sehen, bevor sie geschehen und der Kampf kann ziemlich anstrengend sein. Everglades Sawgrass ist wie nirgendwo sonst auf der Welt, die Everglades in Florida hält den Zustand Rekord für die höchste Zahl der Fische pro Person gefangen, pro Stunde von jeder Fischerei im Bundesstaat Florida. "Static von der Florida Fish and Wildlife-Abteilung." Wenn man all die großen Seen und Flüsse in Florida betrachten, die eindrucks ist! Also, wenn Sie für die Aktion suchen, Sie haben es gefunden. Unsere Florida Everglades Angelführer haben die meiste Erfahrung und umfangreiches Wissen in die Fischerei der Everglades. Die meisten stammen aus der Umgebung, unser Wissen und Service ist unübertroffen, genau wie unsere Boote, Stangen & Walzen und anzugehen, dass Sie verwenden werden. Wir garantieren mit unserem NO FISH, NO PAY Politik!

Die Freizeitmanagementbereich Sawgrass bestehen aus Kanälen und mehreren großen Sumpfgebieten, die alle miteinander verbunden sind, die umliegenden unterstützt viele Arten von Edelfischen mit Forellenbarschen, Sonnenbarsch und andere Arten von Mondfisch, sowie Wels und mehrere Arten von exotischen Fischen. Außerdem, das Kanalsystem dient als Zufluchtsort für kleinere Fischarten für Futterfische, die ein wichtiger Teil der Beute von Watvögel sind. [Weiterlesen…] oder buchen unter

IHRE SUMPFGEBIETE SAWGRASS PARK Angeltour buchen Sie jetzt online!
Peacock Bass Ft Lauderdale AngelnPeacock Bass Fishing in den "Urban Canals"
Sind Sie bereit für einen herrlichen südamerikanischen Angelerlebnis, ohne dorthin reisen? Eine Chance, einen harten Kampf zu fangen, Schmetterling Pfau Bass? Wie wäre es, wenn Sie es ohne Florida tun können und nur einen Steinwurf von den Stränden von Fort Lauderdale? Unsere Peacock Bass Fishing Guides werden Sie auf einem städtischen Fangreise nehmen Sie nicht in den South Florida Bereich Seen und Kanälen vergessen. Die Peacock Bass haben in diesen städtischen Kanälen und Seen in den letzten blühte 20 Jahre und all diese großen Fischen ist nur einen Steinwurf von fast überall in Fort Lauderdale.

Wir spezialisieren uns in nur Peacock Bass. Unsere Guides sind die erfahrensten und einfach das beste, dass Fisch für die Florida Peacock Bass. Unsere Crew an Bassonline.com gerne bei der Planung Ihrer nächsten Florida Angeltour, die garantiert eine Lebensdauer von Erinnerungen unterstützen Sie!
Lesen Sie über die hart kämpfen, Florida Peacock Bass unten, dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben können.
Wir sind stolz auf darauf achten, dass Sie eine wunderbare Ft Lauderdale Reise haben. [Weiterlesen…] oder buchen unter…

BUCHEN SIE IHRE PFAU BASS FISHING TRIP JETZT ONLINE!
Ft Lauderdale Snakehead AngelnSnakehead Angeln ... asiatischen Fische häufig als Schlangenkopf bekannt ist die jüngste Ergänzung Ft Lauderdale Angeln Liste der Wiedergabe von exotischen Fischen. Bevor Sie spekulieren, was, wie, usw., wissen, dass die Snakehead wird neu definiert haben das Wort bedeuten. Diese Florida Snakehead hat sich zu einem großen Sportfische Spaß zu haben, und fügen Sie zu Ihrem Eimer Liste.

Wir haben Snakehead Angeln gewesen und fangen sie seit Mitte der 2000er Jahre, während Snakehead Fischerei bis hin zu Wohn Kanälen und Teichen in Ft Lauderdale vorerst zurückhaltend. Die meisten Angler zunächst denken gibt eine bowfin (mudfish) bis zu merken die orangefarbenen Punkt, eine markante dunkle Fleck in leuchtendem Orange der Nähe der Basis der Schwanzflosse umrandeten.

Seit ihrer Ankunft haben wir in jahrelanger Arbeit die gezielte Bekämpfung dieser Fische in unseren heimischen Gewässern. Wir haben so viele wie gefangen 40 auf einer Reise und in der Regel durchschnittlich rund 15 pro Ausflug. Es macht Spaß Fischerei mit viel explosive topwater Streiks und harte Pisten. Ganz zu schweigen davon, dass Sie wahrscheinlich viele andere Arten zu fangen sowie. Sie haben nach Süd-Florida lieben, der Schmelztiegel für alles, einschließlich der Fischerei. Mit all unseren einheimischen und nicht einheimischen Arten, wir überlegen, wo wir leben in Fort Lauderdale zu einem der aufregendsten Süßwasser Destinationen in der Welt sein. Es ist ein Fisch, der viele Angler versuchen Fischerei auf und am Ende wieder zurück. [Weiterlesen…] oder buchen unter…

BUCHEN SIE IHRE MARKHAM PARK Angeltour JETZT ONLINE!
Ft Lauderdale Angeln Stadt LakesWenn Angelsee Ida gibt es gute Gelegenheit für Angler Peacock Bass fangen, Forellenbarsch, Sonnenschein Bass und sogar Clownknife Fisch. See Ida in einem County Park basiert, und hat einen Hundepark, Picknick-Bereich sowie sehr schöne Toiletten.

Diese Fischerei besteht aus Kanälen und Seen gemacht, die Kanalkreuzungen, Brücken und Durchlässe sind in der Regel produktive Bereiche für die meisten Fischarten fangen. Shoreline Vegetation, riprap Bereiche, und schattige Plätze im Zusammenhang mit Brücken bieten auch hervorragende Fanggebiete. See Ida ist etwa 36o-Morgen-See mit anderen Seen von einem großen Kanalsystem. Wasservegetation besteht aus Rohrkolben, spatterdock, und hydrilla. Die Fische werden durch die großen Mengen an shad im System angezogen.

In Lake Ida vorliegenden Fische schließen forellenbarsch, Peacock Bass, Sonnenschein Bass, schwarz crappie, bluegill, redear Mondfisch, Wels, und Maya Buntbarsche. [Weiterlesen…] oder buchen unter…

BUCHEN SIE IHRE LAKE IDA Angeltour JETZT ONLINE!
Lake Okeechobee Angeln von Fort LauderdaleLake Okeechobee ist die "berühmten Big Bass Lake" in der Welt, für die Quantität und Qualität der Bass der See regelmäßig produziert bekannte. Während der See ist nicht in Ft Lauderdale, es wird nur entfernt 50 Minuten entfernt und ist eine sehr beliebte Wahl für Kunden, für Ft Lauderdale Angeln suchen. Der Ruf am Lake Okeechobee ist seit vielen Jahren als die Herstellung der größten und besten groß Mund Bass Fishing in Central Florida fortgesetzt. Auf Okeechobee die zwei Möglichkeiten, um Fische mit künstlichen Ködern oder Wildputzer. Bass Fishing auf der "Big O" mit wilden Putzer ist der bevorzugte Köder für viele Angler für Bass-Trophäe. Es passiert einfach, um die natürliche Nahrung, die sie ernähren sich täglich sein. Wild Shiner Fischer wurde sehr beliebt vor vielen Jahren, als Angler fischen Okeechobee für Forellenbarschen würde dort zu sehen Essgewohnheiten. Es hat sich die zunehmend beliebte Wahl, denn wenn Sie diese Art der Fischerei werden Sie schnell erkennen, dass es viel mehr als nur sitzen und beobachten Räuber erlebt haben. Wir haben eine besondere Art anzugehen und einen geheimen Weg Einhaken und Takelage Putzer.

Wie einige von euch, wir auch lieber mit künstlichen Ködern so viel wie möglich zu fischen. Beim Angeln mit künstlichen See Okeechobee, Sie haben die Wahl von Spinn haben, BaitCasting oder Fliegenfischen. Spiegeln und Pitching auf Okeechobee ist immer real beliebt, es ist immer ein großer See für topwater Stecker tun, um seine geringen Tiefen. Wir sind offen für alle Techniken, die Sie in das Lernen über sind, lassen Sie es uns wissen. Weiterlesen…oder buchen unter…

Buchen Sie online Ihren Angelausflug Okeechobeesee JETZT!

Ft Lauderdale Fishing Bewertungen

2 tolle Tage auf Okeechobee

Ft Lauderdale Angeln
★★★★★
5 5 1
"My buddy Rick and I had 2 volle Tage (Februar 4 und 5, 2017) on Lake Okeechobee with guid Brett Isackson, es war eine Explosion. The first day he had us over 50 Fisch, with multiple 4,5,6,7 and an 8 Pfünder. Wind picked up the next day so we couldn't return to the same sport as the previous day, so Brett found us a different spot based on the wind conditions and direction. Wir überstanden 60 bass the second day, we really didn't think we could beat day 1, but did. Brett was a real pro. I got his name as a guide at Bass Online from a friend and had done one previous trip with he and another guide, and our boat got 49 on the Big O that day as well. I'd highly recommend Brett for any trip, this guy can put you on quality fish as well as quantity. Thanks again for a great 2 days Brett!!!"

Wirklich gute Zeit!

Ft Lauderdale Angeln
★★★★★
5 5 1
"Ich und mein Freund Matt hatten eine Reise, endete hinauf zum Lake Ida. Wir fingen Bass, Peacock Bass, Clownknife Fisch und hatten eine tolle Zeit. Wir werden es wieder tun!"

Alligators waren erstaunlich!

Ft Lauderdale Angeln
★★★★★
5 5 1
"Man did we enjoy this fishing trip to the Everglades, sicher, dass wir gefangen viele Fische. Aber die oben enge Interaktion mit den Alligatoren waren erstaunlich .... sehr empfehlen!"

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt

Ft Lauderdale Angelführer

Ft Lauderdale Angeln - Capt Brett IsacksonKapitän Brett Isackson Capt. Brett Isackson ist ein Vollzeit-Süd-Florida Angelführer, spezialisiert auf Miami Peacock Bass und großer Mund Bass in den Everglades und auf dem Lake Okeechobee und bekannt zu sein, variieren vielseitig, Live-Köder oder künstlichen er sie fangen kann. Keine Reise ist lang und es gibt immer mehr Fische gefangen werden, das ist sein Motto.
Bretts energisch und kann auf unserer Bass Fishing Berichte jede Woche mit seiner neuesten Angelbericht für das Region Südosten von Florida gehört zu werden. [Lesen Sie weiter…]
Ft Lauderdale Angeln - Capt Tony MasielloCapt. Tony Masiello ist ein full-time South Florida Bass Fishing Guides, spezialisiert auf Florida Peacock Bass in Miami und große Barsche Fischerei in den Everglades. Live-Köder oder künstliche, Tony kann Ihnen beibringen, beide. Tony Spezialität wird Weg zurück in die Everglades Wohnungen und Fischerei Top-Wasser den ganzen Tag, Klingt das nach Spaß oder was! Lesen Sie auch Capt. Tony Everglades Angeln Berichte Jeden Morgen gibt seine neueste Angeltipps. Ihre Reise mit Tony ist garantiert ein Spaß Reise sein, also nicht für Tony fragen, wenn Ihr daran interessiert, eine gute Zeit. [Lesen Sie weiter…]
Ft Lauderdale Angeln - Capt Roger GonzalezCapt Roger Gonzalez ist eine lokale professionelle Bass Fishing. Experience beinhaltet Stern Series, BFL-Turniere und viele andere lokale Turniere, darunter zwei Zeit oben 5 endet am FLW Tour-.
Inklusive einer der besten Peacock Bass Führungen in Süd-Florida und bequem spricht Spanisch für alle unsere südamerikanischen Besucher. Capt Roger ist ein South Florida Bass Fishing Guides und wird auch alle Arten und Stile der Fischerei versiert, einer seiner Favoriten ist die dünne Dipper. Stellen Sie ihm darüber, Sie würden es nie erraten könnte es so viele Möglichkeiten, sein. Roger führt in den Everglades, aber wirklich zeichnet sich bei Peacock Bass in der Gegend von Miami! [Lesen Sie weiter…]
Ft Lauderdale Angeln - Capt Doug JansenKapitän Doug Jansen verbindet BassOnline nach dem Umzug nach Florida von Louisville, Kentucky. Als gebürtiger Kentuckian, Doug besaß ein erfolgreiches Familienunternehmen seit über 35 Jahren und hatte das Glück, vorzeitig in den Ruhestand und Fischvollzeit. Kapitän Doug seine Leidenschaft für die Fischerei begann schon früh Angelseen Barkley, Kentucky, Öde und Taylors und konkurrierende Turniere in landesweiten. Kapitän Doug begann die Fischerei Lake Okeechobee in den frühen 1990er Jahren und wurde nicht eine Saison, da verpasst. Obwohl Kapitän Doug üblicherweise verbrachte die meiste Zeit auf See Okeechobee, er hat vor kurzem seine Führung ausgebaut Lake Ida für Peacock Bass gehören, und die Everglades für Large Mouth Bass. [Lesen Sie weiter…]
Ft Lauderdale Angeln - Capt Bob Miley Capt Bob Miley begann Bass Fishing in 1969, in den Everglades. Das allererste Ausflug fing er einen 10 £ 0/8 o / z forellenbarsch, und hat für Bass seitdem Fischerei.
Robert begann die Fischerei Club namens The Homestead Botschafter in 1974, , das war B.A.S.S. angegliedert an der Zeit. Er gehört auch zu Glades Bassmasters Trail, von Miami, wo er bin immer noch ein aktuelles Mitglied. Robert gehört auch S.A.F.E.R., South Florida Everglades Restoration für Angler. Robert Miley wurde professionell Angeln auf dem BASS. Eastern Division, für die Vergangenheit 7 Jahre. Er hat auch mit mehreren Rep Gruppen gearbeitet in den letzten 6 Jahre, und fährt auf fast allen der Bass Pro Shops…[Lesen Sie weiter…]
Ft Lauderdale Angeln - Capt Mark ShepardKapitän Mark Shepard ist ein Vollzeit-Guide und tourt professionelle. Experience beinhaltet BASS Meister, FLW Tours, EverStart, BFL Turniere und viele andere. Mark hat eine Liste der Leistungen in der Fischwirtschaft eine Meile lang mit einem EverStart WIN am Lake Eufaula, AL. Mark ursprünglich aus Florida zog nach Ohio, um ihn zu schärfen nördlichen Fähigkeiten und zog von Ohio vor Jahren zurück zu meistern Führung am weltberühmten Okeechobeesee Mark wird gesponsert von:Jolly Roger Marina, Zoom, Revo Rollen, Cabin Creek Baits, Mercury Marine, Power Pole und Bass OnLine.com. Marks unsere Minenführung auf dem "Big O" Lake Okeechobee, er ist auch ein Meister der Everglades [Lesen Sie weiter…]

FT LAUDERDALE BOOTE

Laden...

WARUM!

FISCHEN Ft Lauderdale nach Abwechslung!

Fort Lauderdale ist die Heimat einer Vielzahl von schönen Fischarten. Beim Fischfang sonnigen Süd-Florida in und um Fort Lauderdale wir alle wissen, das Hochseefischen in Fort Lauderdale ausgezeichnete jährig ist und man fast alles erwarten können. Aber halt, die Ft Lauderdale Süßwasser hat seinen Anteil an spannende Arten sowie. Home of the Everglades, wie der zitierte #1 Bass Fishing in Florida Aktienfang. Und während die Umgebung hat seinen Anteil an Trophäe Bass Angelseen es haben mehrere andere Arten, die Sie ihren Höhepunkt erreichen können Zinsen. Ft Lauderdale ist auch die Heimat von Macht asiatischen Snakehead, a topwater Riese, Ihren Respekt verlangen wird. Aber können Sie auch nicht vergessen, über die Fest kämpfen Peacock Bass brachte hören aus südamerikanischen & mehr.

Es gibt keinen Ort auf der Welt, die Gelegenheit zu entsprechen und mit den gemessenen Leistungen für Angler dann Ft Lauderdale Angeln. Es ist vielleicht das Land der Strände, gutes Essen und Nachtleben, aber die Angel es, was hält die Menschen zurückkommen.

Ft Lauderdale als das Venedig Amerikas bekannt, ABER WIE ZUM FISCHEN?
“Strände Ft Lauderdale und Cruise Port sind ohne Zweifel die Attraktionen, aber die Highlights für viele könnte leicht als die überwiegende Menge der Fangmöglichkeiten werden!”

Zusätzliche Florida Fishing Reiseziele:Reisen nach Stadt

FT LAUDERDALE FISHING TRIPS & TOURS

Ft Lauderdale Fishing Overall rating: ★★★★★ 5 based on 2 reviews
5 1

Fort Lauderdale Snakehead FishingSlide thumbnailFt Lauderdale Snakehead FishingFt Lauderdale Bass FishingFt Lauderdale Peacock Bass FishingGreat Outdoor Adventure
Fort Lauderdale FishingSlide thumbnail
Ft Lauderdale peacock bass fishingSlide thumbnail
Fort Lauderdale AlligatorSlide thumbnail

WELCOME TO FT LAUDERDALE FISHING

Fort Lauderdale is famous for its beaches, culture and big events. From shopping on Las Olas Boulevard, to connecting with a Cruise out of Port Everglades. Ft Lauderdale fishing is recognized for some of the greatest sport fishing in the world and NO ONE does that better than iOUTDOOR.com. But a Everglades adventure can only be done in the freshwater while fishing side by side with the alligators. The Ft Lauderdale climate allows for year round fishing and fun. Ft Lauderdale fishing options including Largemouth bass, Peacock bass and the Asian Snakehead, just minutes from the airport, Port Everglades and downtown. Depending on the time of year and conditions, there are different species of fish to target fishing live bait, artificial and top-water fish.

While Ft Lauderdale fishing is known as one of the top saltwater destinations in the world. Many forget about the spectacular freshwater fishing Ft Lauderdale has, the headwaters for the Florida Everglades and quoted by the Fish and Wildlife as the number one bass fishery in Florida for action! Yes…action, it’s not uncommon to catch 100 plus fish on your trip. So while your friends are out cruising around in the ocean catching two or three fish, you can be enjoying the sights and sounds of the Florida Everglades. Alligators so close you can kiss them…but not recommended while Ft Lauderdale fishing…lol.

FT LAUDERDALE FISHING LOCATIONS

Ft Lauderdale Fishing Florida Everglades Visit the Everglades Holiday Park in the Florida Everglades and witness nature’s wonders all around you while Ft Lauderdale fishing. The river of grass will amaze you as we drive our late-model bass boats to the fishing destination. It’s a thrill plus very educational. Stay confident this is not just another airboat tour, it’s an experience that you get to explore the Florida Everglades and catch bass all in one!

Ft Lauderdale fishing is home to hundreds of Everglades creatures and watery wildflowers. Everglades Holiday Park is the perfect place for both entertainment and learning. Explore a forest of unspoiled wonders at the Everglades Holiday Park and see for yourself what makes the wetlands so wildly wonderful. The Everglades is an attraction in Fort Lauderdale not to be missed, the hidden secrets of nature’s own will develop your curiosity as you explore Everglades Holiday Park and Sawgrass Recreation Park in Broward County. Come out, explore and let’s go fishin!

[READ MORE…] or book a trip below…

HOLIDAY PARK FISHING TRIPS

Ft Lauderdale Fishing in the EvergladesThe Sawgrass Everglades fishing is mostly done with fast-moving baits, top water plugs, frogs, snakes, big worms, senkos, spoons and buzz baits, although plastic worms fishing works well also. You see most of the strikes before they happen and the battle can be quite exhausting. Sawgrass Everglades is like nowhere else in the world, the Florida Everglades holds the state record for the highest number of fish caught per person, per hour of any fishery in the state of Florida. “Static’s from the Florida fish and wildlife department.” When you consider all the great lakes and rivers in Florida that’s impressive! So if you’re looking for action, you have found it. Our Florida Everglades fishing guides have the most experience and extensive knowledge in fishing the Everglades. Most are native to the area, our knowledge and service is second to none, just like our boats, rods & reels and tackle that you will be using. We guarantee it with our NO FISH, NO PAY policy!

The Sawgrass recreational management area consist of canals and several large marsh areas that are all connected, the surrounding supports many species of game fish including largemouth bass, bluegill and other species of sunfish, as well as catfish and several species of exotic fishes. In addition, the canal system serves as refuge for smaller fish species for forage fish which are an important part of the prey of wading birds. [READ MORE…] or reserve below

SAWGRASS FISHING TRIPS

Peacock Bass Ft Lauderdale FishingPeacock Bass Fishing in the “Urban Canals”
Are you ready for a superb South American fishing experience, without having to travel there? A chance to catch a hard-fighting, butterfly peacock bass? How about if you can do it without leaving Florida and just a stones throw from the beaches of Ft Lauderdale? Our Peacock Bass Fishing Guides will take you on an urban fishing trip you won’t forget in the South Florida area Lakes and Canals. The Peacock Bass have flourished in these urban canals and lakes over the last 20 years and all of this great fishing is just a stones throw of most anywhere in Fort Lauderdale.

We specialize in just Peacock Bass. Our Guides are the most experienced and simply the best that fish for the Florida Peacock Bass. Our crew at Bassonline.com will gladly assist you in planning your next Florida fishing trip that’s guaranteed to create a lifetime of memories!
Read about the hard fighting Florida Peacock bass below, then drop us an email or give us a call with any questions you may have.
We take Pride in making sure that you will have a wonderful Ft Lauderdale Trip. [READ MORE…] or reserve below…

PEACOCK BASS FISHING TRIPS

Ft Lauderdale Snakehead FishingSnakehead Fishing…Asian fish commonly known as a Snakehead is the most recent addition to Ft Lauderdale fishing list of reproducing exotic fish. Before you speculate on what, how, etc., know the Snakehead will have redefining the word mean. This Florida Snakehead has become a great sport fish to have fun with and add to your bucket list.

We have been Snakehead fishing and catching them since the mid 2000’s, while Snakehead fishing is restrained to residential canals and ponds in Ft Lauderdale for now. Most anglers initially think there a bowfin (mudfish) until noticing the orange dot, a distinctive dark spot rimmed in brilliant orange near the base of the tail fin.

Since their arrival we have spent years targeting these fish in our local waters. We have caught as many as 40 on one trip and usually average around 15 per outing. It is fun fishing with lots of explosive topwater strikes and hard runs. Not to mention that you will probably catch plenty of other species as well. You have to love South Florida, the melting pot for everything including fishing. With all of our native and non native species, we consider where we live in Fort Lauderdale to be one of the most exciting freshwater destinations in the World. It’s a fish that many anglers try fishing for and end up returning again and again. [READ MORE…] or reserve below…

SNAKEHEAD FISHING TRIPS

Ft Lauderdale fishing Urban LakesWhen fishing Lake Ida there is good opportunity for anglers to catch Peacock Bass, Largemouth bass, Sunshine Bass and even Clownknife Fish. Lake Ida is based in a County Park, and has a dog park, picnic area as well as very nice restroom facilities.

This fishery is made up of canals and lakes, the canal intersections, bridges and culverts are generally productive areas for catching most species of fish. Shoreline vegetation, riprap areas, and shady spots associated with bridges also provide excellent fishing areas. Lake Ida is about 36o-acre lake connected to other lakes by a large canal system. Aquatic vegetation consists of cattail, spatterdock, and hydrilla. The fish are attracted by the large amounts of shad in the system.

Fish present in Lake Ida include largemouth bass, peacock bass, sunshine bass, black crappie, bluegill, redear sunfish, catfish, and Mayan cichlids. [READ MORE…] or reserve below…

LAKE IDA FISHING TRIPS

Lake Okeechobee fishing from Ft LauderdaleLake Okeechobee is the most “famous big bass lake” in the world, well-known for the quantity and quality of bass the lake produces on a regular basis. While the lake is not in Ft Lauderdale, it is only located 50 minutes away and is a very popular choice for customers looking for Ft Lauderdale fishing. The reputation on Lake Okeechobee has continued for many years as producing the biggest and best large-mouth bass fishing in Central Florida. On Okeechobee the two primary ways to fish are with artificial lures or wild shiners. Bass fishing on the “Big O” with wild shiners is the preferred bait for many anglers for trophy bass. It just happens to be the natural food that they feed on daily. Wild Shiner fishing became very popular many years ago when anglers fishing Okeechobee for largemouth bass would see there feeding habits. It has become the increasingly popular choice because once you’ve experienced this style of fishing you’ll quickly recognized that it’s much more than just sitting and watching bobbers. We have a special kind of tackle and a secret way of hooking and rigging shiners.

Like some of you, we also prefer to fish with artificial lures as much as possible. When fishing Lake Okeechobee with artificial, you will have the choice of spinning, baitcasting or fly fishing. flipping and pitching on Okeechobee is always real popular, it’s always a great lake for topwater plugs do to its shallow depths. We are open to any techniques you’re interested in learning about, just let us know. READ MORE…or reserve below…

LAKE OKEECHOBEE FISHING TRIPS

LATEST FT LAUDERDALE FISHING REPORTS

Ft Lauderdale Fishing Reviews

Alligators were amazing!

Ft Lauderdale Fishing
★★★★★
5 5 1
Man did we enjoy this fishing trip to the Everglades, sure we caught lots of fish. But the up close interaction with the Alligators were amazing....highly recommend!

Fun and Conveint!

Ft Lauderdale Fishing
★★★★★
5 5 1
Our family and close friends all were on a cruise, had a day layover and the kids wanted to go fishing. Even with short notice they were able to accommodate us. Capt Tony and Capt Steve were friendly and good with the kids. The whole trip went smooth...would do it again!

Name
Review Title
Rating
Review Content

FT LAUDERDALE FISHING GUIDES

Ft Lauderdale Fishing - Capt Brett IsacksonCaptain Brett Isackson Capt. Brett Isackson is a full-time South Florida fishing guide, specializing on Miami Peacock bass and large-mouth bass in the Everglades and on Lake Okeechobee and has been known to be vary versatile, live-bait or artificial he can catch them. No trip is to long and there’s always more fish to be caught, that’s his motto.
Brett’s energetic and can be heard on our Bass Fishing reports every week giving his latest fishing report for the Southeast Region of Florida. [Read More…]
Ft Lauderdale Fishing - Capt Tony MasielloCapt. Tony Masiello is a full-time South Florida bass fishing guides, specializing on Florida Peacock bass in Miami and large-mouth bass fishing in the Everglades. Live-bait or artificial, Tony can teach you both of them. Tony’s specialty is going way back into the Everglades flats and fishing top-water all day, does that sound like fun or what! You can also read Capt. Tony Everglades fishing reports every morning giving his latest fishing tips. Your trip with Tony is guaranteed to be a fun trip, so do not ask for Tony unless your interested in a good time. [Read More…]
Ft Lauderdale Fishing - Capt Roger GonzalezCapt Roger Gonzalez is a local bass fishing professional. Experience includes Stern Series, BFL tournaments and many other local tournaments including two-time top 5 finishes on the FLW Tour.
Including being one of the best Peacock bass guides in South Florida and conveniently speaks Spanish for all of our South American visitors. Capt Roger is a South Florida bass fishing guides and is well versed all types and styles of fishing, one of his favorites is the Skinny Dipper. Ask him about it, you would never guess there could be so many options. Roger guides in the Everglades, but really excels at Peacock bass in the Miami area! [Read More…]
Ft Lauderdale Fishing - Capt Doug JansenCaptain Doug Jansen joins BassOnline after relocating to Florida from Louisville, Kentucky. As a native Kentuckian, Doug owned a successful family business for over 35 years and was lucky enough to retire early and fish full-time. Captain Doug’s passion for fishing began at an early age fishing Lakes Barkley, Kentucky, Barren and Taylorsville and competing in tournaments statewide. Captain Doug began fishing Lake Okeechobee in the early 1990s and hasn’t missed a season since. Although Captain Doug customarily spent most of his time on Lake Okeechobee, he has recently expanded his guiding to include Lake Ida for Peacock Bass, and the Everglades for Large Mouth Bass. [Read More…]
Ft Lauderdale Fishing - Capt Bob Miley Capt Bob Miley started bass fishing in 1969, in the Everglades. The very first trip out he caught a 10lb 0/8 o/z largemouth bass, and has been fishing for bass ever since.
Robert started the fishing club called the Homestead Ambassadors in 1974, which was B.A.S.S. affiliated at the time. He also belongs to Trail Glades Bassmasters, of Miami, where he am still a current member. Robert also belongs to S.A.F.E.R., South Florida Anglers for Everglades Restoration. Robert Miley has been fishing professionally on the B.A.S.S. Eastern Division, for the past 7 years. He also has been working with several Rep Groups over the past 6 years, and travels to almost all of the Bass Pro Shops…[Read More…]
Ft Lauderdale Fishing - Capt Mark ShepardCaptain Mark Shepard is a full-time guide and touring professional. Experience includes BASS Master, FLW Tours, Everstart, BFL tournaments and many others. Mark has a list of accomplishments in the fishing industry a mile long including a Everstart WIN on Lake Eufaula, AL. Mark originally from Florida moved to Ohio to sharpen him northern skills and moved back from Ohio years ago to master guiding on world-famous Lake Okeechobee Mark is sponsored by:Jolly Roger Marina, Zoom, Revo Reels, Cabin Creek Baits, Mercury Marine, Power Pole and Bass OnLine.com. Mark’s our lead guide on the “Big O” Lake Okeechobee, he has also become a master of the Everglades [Read More…]

FT LAUDERDALE BOATS

BRETT BOAT-300-188Slide thumbnail
Ft Lauderdale fishing guide boat
boat for charter Ft Lauderdale
boat charter Ft Lauderdale
Ft Lauderdale charter boat
Fort Lauderdale charter boat

FT LAUDERDALE known as the VENICE OF AMERICA, BUT HOW ABOUT THE FISHING?
“Ft Lauderdale’s beaches and Cruise Port are no doubt the attractions, but the highlights for many could easily be considered the vast amount of fishing opportunities!”

WHY CHOOSE US!

FISHING FT LAUDERDALE FOR VARIETY!

Fort Lauderdale is home to a wide variety of beautiful fish species. When fishing sunny South Florida in and around Fort Lauderdale we all know the deep sea fishing in Fort Lauderdale is excellent year round and you can expect almost everything. but hold on, the Ft Lauderdale freshwater has its share of exciting species as well. Home of the Everglades, quoted as the #1 bass fishing in Florida for share catching. And while the local area has its share of trophy bass fishing lakes it have several other species that may peak you interest. Ft Lauderdale is also the home to might Asian Snakehead, a topwater giant that will demand your respect. But lets also not forget about the hard fighting Peacock bass brought hear from South American & more.

There isn’t any place in the world to match the opportunity and with measured accomplishments for anglers then Ft Lauderdale fishing. It maybe the land of beaches, great food and nightlife but the fishing it what keeps people coming back.

Additional Florida Fishing Destinations: Trips by Location |