Fishing Reports nach Arten

Largemouth Bass Fishing Reports

Largemouth BassDie Forellenbarschen ist das bekannteste und beliebteste Spiel Fisch in Nordamerika. Aus anderen Schwarzbarschen unterscheiden, weil die obere Backe erstreckt sich über den hinteren Rand des Auges, und die ersten und zweiten dorsal (zurück) Flossen werden durch eine offensichtlich tief dip getrennt.

Angeln Berichte nach Arten

Florida Peacock Bass Reports

Peacock Bass reportsDie Farbe ist sehr lebendig – allgemein golden mit drei schwarzen vertikalen Balken, die verblassen mit zunehmendem Alter. Ein schwarzer Fleck mit einem gelben Halo auf der Schwanzflosse ist unverwechselbar. Schmetterling Peacock Bass wurden bestückte, Untersuchungen zeigten nach Temperatur begrenzen würde ihr Angebot. Biologen versucht, exotische Fische zu kontrollieren und eine hohe Qualität bieten Sportfischerei. Viele Meilen von Kanälen in Miami-Dade und Broward Grafschaften nun autark Pfau Fischerei Millionen von Dollar wert lokal.

Angeln Berichte nach Arten

Asian Schlangenkopf Angeln Reports

Snakehead Fishing ReportsAir-Atmung, Torpedo-förmigen Fisch mit abgeflachten Kopf und verzahnten Spannbacken; lange analen und Rückenflossen ohne Stacheln; typisch roten Augen; Wagenfarbe dunkelt mit zunehmendem Alter zu tief braun mit schwarzen Flecken manchmal mit hellen Fransen kommaförmige Markierungen, und ein rot-orange eyespot (ocellus) in der Nähe der Basis des Schwanzes. Es ähnelt einem bowfin in Verhalten und Aussehen, sondern wird durch eine lange Afterflosse unterscheiden.

Angeln Berichte nach Arten

Clown Messerfisch Angeln Berichte
Clown Knifefish Fishing ReportsClown Knifefish sehr deutliche, Wohnung, silbrig Fisch mit langen Afterflosse, die dem Messerfisch gibt seinen gemeinsamen Namen; kleine Rückenflosse und 5-10 schwarze Flecken mit weißen Ringen unterscheiden ihn von allen anderen Fischen in Florida; Jugendliche besitzen dunkle vertikale Bänder statt Flecken; lange Afterflosse ermöglicht gleichermaßen für vorwärts und rückwärts Bewegungen.

Angeln Berichte nach Arten

Crappie Fishing Reports

Black Crappie Fishing Reports Eine tiefe Körper mit nahezu symmetrisch dorsalen und analen Flossen und einem gesprenkelten Muster auf dem Körper und Flossen identifizieren die schwarze crappie. Im Gegensatz zu den meisten anderen panfish, Crappie verbringen einen Großteil ihrer Zeit Offshore-Fütterung auf kleine Fische in Seen oder in großen langsamen klarem Wasser Flüsse. Sie nisten in Kolonien von Februar bis April. Nester werden von den Männern über Kies oder schlammigen Böden aufgefächert in Tiefen 3-8 Füße, mit großen Fischen tiefer. Primäre Lebensmittel sind Krustentiere, aquatische Insekten und kleine Fische.

Angeln Berichte nach Arten

Fishing Reports by Species

Largemouth Bass Fishing Reports

Largemouth BassThe largemouth bass is the best known and most popular game fish in North America. It is distinguished from other black bass because the upper jaw extends beyond the rear edge of the eye, and the first and second dorsal (back) fins are separated by an obvious deep dip.

Fishing reports by species

Florida Peacock Bass Reports

Peacock Bass reportsColor is very vivid – generally golden with three black vertical bars that fade with age. A black spot with a yellow halo on the tail fin is distinctive. Butterfly peacock bass were stocked, after research showed temperature would limit their range. Biologists sought to control exotic fishes and to provide a high quality sport fishery. Many miles of canals in Miami-Dade and Broward counties now have self-sustaining peacock fisheries worth millions of dollars locally.

Fishing reports by species

Asian Snakehead Fishing Reports

Snakehead Fishing ReportsAir-breathing, torpedo-shaped fish with flattened head and toothed jaws; long anal and dorsal fins without spines; typically red eyes; body color darkens with age to deep brown with black blotches sometimes fringed with bright comma-shaped markings, and a red-orange eyespot (ocellus) near the base of the tail. It resembles a bowfin in behavior and appearance, but is distinguished by a long anal fin.

Fishing reports by species

Clown Knifefish Fishing Reports
Clown Knifefish Fishing ReportsClown Knifefish very distinct, flat, silvery fish with long anal fin that gives the knifefish its common name; tiny dorsal fin and 5-10 black spots ringed with white distinguish it from all other fish in Florida; juveniles possess dark vertical bands instead of spots; long anal fin equally allows for forward and backward movements.

Fishing reports by species

Crappie Fishing Reports

Black Crappie Fishing Reports A deep body with nearly symmetrical dorsal and anal fins and a speckled pattern on the body and fins identify the black crappie. Unlike most other panfish, crappie spend much of their time offshore feeding on small fish in lakes or in large slow-moving clear water rivers. They nest in colonies from February to April. Nests are fanned by males over gravel or muddy bottoms in depths of 3-8 feet, with big fish deeper. Primary food items are crustaceans, aquatic insects and small fishes.

Fishing reports by species