Stick-und Marsh Farm 13 2018-01-24T13:39:53+00:00
Stick-Marsh Gesamtbewertung: ;;;;; 5 basierend auf 13 Bewertungen
5 1

Stick-Marsh

BUCHEN Angelausflug HEUTE!

Florida Fishing Stick-Marsh welches das St. Johns Wasser-Management-Bereich (SJWMA), bekannt Stick-Marsh, Florida Angeln auf dem Bauernhof 13- StickMarsh die meisten Angler als Farm-13 / Stick Marsh, ist ein 6.500-Hektar Aufstauung entlang der Ostküste of Central Florida in NW Indian River County. The Stick Marsh / Farm 13 erstellt wurde 1987 und der Öffentlichkeit in der Umgebung geöffnet 1991. Wassertiefen reichen von 4 zu 8 Füße. Bootsfahrer nicht vertraut mit der Umgebung sind stark empfohlen, um Angelplätze mit äußerster Vorsicht zu navigieren durch die Anzahl der Menschen gemacht und Naturgefahren, wie Baumstümpfe, die diesen Ort präsentiert. Zur Ausstattung gehören eine doppelte Spur Beton Boot Rampe, Luft Bootsanleger Website, Toilette und gepflasterten Parkplatz. In der Nähe liegende Orte / Städte sind Melbourne, Palm Bay, Vero Beach, Sebastian und Fellsmere. Von Gas, Lebensmittel oder Köder vor Ort zur Verfügung. Beliebte Sport Fischen gehören Forellenbarschen, bluegill, redear Mondfisch, schwarz crappie und mehrere Welsart.

Stick Marsh Angelführer Fang Trophäe Forellenbarschen noch in einer heißen Wetterlage, was bedeutet, gute Fänge sind immer noch für diejenigen, die an die veränderten Bedingungen anpassen kann möglich. Da die meisten Bass Fischerei, das erste Licht wird wahrscheinlich den größten Erfolg, bevor die Morgensonne verstärkt. Viele lokale Angler bevorzugen den späten Abend Biss, Besonders nach dem Gewitter haben abgeführt, als die beste Zeit, um für Bass Fisch. Wie Hochsommer Ansätze, sucht Bass bis weit in den Behälter verteilt werden, orientiert sich an den flachen Oberseiten der Unterwasser Deiche und holzige Struktur entlang der westlichen und südlichen Küsten. Die Schnittpunkte der untergetauchten Nord-Süd Entwässerungsgräben in Farm 13 sollte auch halten gute Zahlen von Bass. Während der Beginn der Regenzeit, Angler sollten auch auf dem Wasser Kontrollstruktur Abflüsse eingeben, Bass wird als Schule in diesen Bereichen zu ernähren, oft Erzeugung eines starken Biss.

Stick Marsh Fishing

STICK MARSH FISCHEN

Angler Umfragen zwischen Januar und April durchgeführt 2007 dieses Jahres habe zeigen einen spürbaren Rückgang der Aufwand, fangen und Erfolg für alle Sport-Fischen, einschließlich Bass. Diese Zeit des Jahres, die Ernährung von Forellenbarschen besteht typischerweise aus threadfin und Muskelmagen shad. Kunstköder, die shad imitieren, darunter Top-Wasser, Flachwasser-Lauf, und tief tauchen crankbait, soll Angler beste Wetten sein. Wie immer, golden shiners sind die lebenden Köder der Wahl für Angler auf der Suche nach Trophäe Bass, gefolgt von Kunststoff-Würmer.

schwarz crappie (gesprenkelt Barsch) Angeln kann lohnend diese Zeit des Jahres für jene Angler bereit, sie zu suchen,. Suchen Sie nach ihnen in und um Tiefsee-Struktur, wie in Graben 7 oder entlang der Steilwände von Unterwasser-Deiche und Gräben. Kleine Jigs (1/32 und 1/8 Unze) mit Twister-Schwanz oder Rohr Stil Schwänze und Elritzen sollte im tiefen Wasser und Gras entlang Linien produktiv. Bluegill und redear Mondfisch (Shellcracker) wird gefunden Fütterung und Laichen Deiche entlang des Umfangs und Tops von untergetauchten Deiche werden. Live-Grillen, Würmer, und Gras Garnelen werden die Köder der Wahl, gefolgt von Käfer Spins, und kleine Jigs. Catfishing auf diesem Reservoir ist in der Regel recht gut, mit traditionellen Köder und Methoden alle produktiv.

Die Marsh - Farm 13 Fishing Guides

Florida Angeln Mädchen, Frauen Angler, Trophy Bass Fishing Wenn Sie große Fische und Fisch wo große Fische fangen wollen! Stick-Marsh - Farm 13 ist Hauptgewässer für die Trophäe Forellenbarschen Angel. Viele Fänge in der 10-Pfund-Bereich werden jedes Jahr genommen. Kommen Sie mit uns auf die Reise ihres Lebens. Sie haben es sich verdient!

Unsere Fishing Guides sind handverlesen aus den besten in der Gegend, Sie müssen also nicht auf. Sie haben diese Central Florida Gewässern, die für nicht weniger als gefischt 20 Jahre. Während dieser Zeit unseres Teams haben es Fähigkeiten und Erfahrung notwendig, um Sie mit dieser Fangreise Ihres Lebens liefern entwickelt. Um sicherzustellen, Ihre Reise wird eine sichere und unvergessliche Reise sein, Alle unsere Guides sind versichert und US-Küstenwache lizenziert Kapitäne.

Sie werden nicht nur mit einem professionellen Führer zu fischen, alle unsere Touren beinhalten: Voll ausgestattete Bass Boote, Kraftstoff und Bekämpfung. Alles, was Sie für diese Reise, die Sie gewartet haben. Das einzige, was Sie benötigen, sind ein Florida Angelschein.

Firmenausflüge sind willkommen und sehr häufig für uns, wegen unserer Größe. Wir können Ihre Angelbedarf 1-100 aufnehmen. Wir können alles von Frühstück und Mittagessen zu einem Feld südlichen BBQ bereitzustellen, um den Tag ausklingen zu.

Halten Sie Marsh Bewertungen

Capt Mark „Schildkröte“ Hilles

Stick-Marsh
;;;;;
5 5 1
"Great fishing trip, Capt Mark “Turtle” put us on fish Immediately and the bite continued thru out the trip. His knowledge of Stick Marsh and what techniques worked best certainly made the difference to make it a successful and awesome day"

Großer Tag bei Stock-Marsh

Stick-Marsh
;;;;;
5 5 1
"I had a great experience booking this charter with bass online. They matched us up with a wonderful and professional guide. They communicated all information in a clear and timely manner. Most importantly our guide, Mark “Turtle” Hilles was able to put us on fish despite fishing just after a windy cold front had passed through. We caught a bunch of nice fat bass up to 6.5 pounds using both live bait and artificials. “Turtle” was great and we had a great day at the Stick Marsh!"

Stick Marsh Reise mit Capt. Markieren

Stick-Marsh
;;;;;
5 5 1
"Fished the stick marsh with Capt. Mark yesterday. Mark did a great job helping us find fish on a real windy day. We fished artificials and shiners and caught fish on both. Marks boat was in excellent condition and we had lots of fun. Would recommend fishing with Mark again. Thanks for a fun day. Bob & Greg from Massachusetts"
Alle Website-Bewertungen lesen Sie bitte hier klicken!

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt
Rezensent Bild

Haften - Farm 13 auf einer größeren Karte Größere Kartenansicht

Stick Marsh

Schedule NowFlorida fishing the St. Johns Water Management Area (SJWMA), known to Stick marsh, Florida fishing on Farm 13- Stickmarsh most anglers as the Farm 13/Stick Marsh, is a 6,500-acre inpoundment located along the east coast of central Florida in northwest Indian River County. The Stick Marsh/Farm 13 was created in 1987 and opened to the public around 1991. Water depths range from 4 to 8 feet. Boaters unfamiliar with the area are heavily advised to navigate to fishing locations with extreme caution due to the number of man-made and natural hazards, like stumps that this place presents. Facilities include a double lane concrete boat ramp, air boat launch site, restroom and paved parking lot. Closest towns/cities are Melbourne, Palm Bay, Vero Beach, Sebastian and Fellsmere. No gas, food or bait available on site. Popular sportfish include largemouth bass, bluegill, redear sunfish, black crappie and several catfish species.

Stick Marsh fishing guides catch trophy largemouth bass still on in a hot weather pattern, meaning good catches are still possible for those who can adapt to the changing conditions. As most bass fisheries, the first light will likely have the most success before the morning sun intensifies. Many local anglers prefer the late evening bite, especially after the thunderstorms have dissipated, as the best time to fish for bass. As midsummer approaches, look for bass to be distributed widely throughout the reservoir, oriented to the shallow tops of underwater levees and woody structure along the western and southern shorelines. The intersections of the submerged north-south drainage canals in Farm 13 should also hold good numbers of bass. During the onset on the rainy season, anglers should also key in on water control structure outflows, as bass will school up in these areas to feed, often generating a strong bite.

Stick Marsh Fishing

Stick Marsh Fishing

Angler surveys conducted between January and April 2007 of this year did indicate a noticeable drop in effort, catch and success for all sport fish including bass. This time of year, the diet of largemouth bass typically consists of threadfin and gizzard shad. Artificial lures that imitate shad, including top-water, shallow-running, and deep-diving crankbait, should be anglers’ best bets. As always, golden shiners are the live bait of choice for anglers searching for trophy bass, followed by plastic worms.

Black crappie (speckled perch) fishing can be rewarding this time of the year for those anglers willing to seek them out. Look for them in and around deep-water structure, such as in Ditch 7 or along the drop-offs of underwater levees and ditches. Small jigs (1/32 and 1/8 ounce) with twister-tail or tube style tails and minnows should be productive in deep water and along grass lines. Bluegill and redear sunfish (shellcracker) will be found feeding and spawning along the perimeter levees and tops of submerged levees. Live crickets, worms, and grass shrimp will be the baits of choice, followed by beetle spins, and small jigs. Catfishing on this reservoir is usually quite good, with traditional baits and methods all being productive.

Stick Marsh Fishing Guides

 Florida fishing girl, women angler, trophy bass fishing If you want to catch big fish and fish where big fish are! Stick Marsh – Farm 13 is prime waters for the trophy largemouth bass fishing. Many catches in the 10-pound range are taken each year. Come join us for the trip of a lifetime. You have earned it!

Our fishing guides are hand picked from the best in the area, so you don’t have to. They have fished these Central Florida waters for no less then 20 years. During this time our team have developed there skills and experience necessary to provide you with that fishing trip of a life time. In order to insure your trip will be a safe and memorable trip, all of our guides are insured and US Coast Guard licensed captains.

Not only will you fish with a professional guide, all of our trips include: Fully equipped Bass boats, fuel and tackle. Everything you need for that trip you’ve been waiting for. The only thing you will need to have is a Florida fishing license.

Corporate trips are welcome and very common for us, because of our size. We can accommodate your fishing needs from one to hundred. We also can provide everything from breakfast and box lunches to a southern BBQ to end the day.

View Stick Marsh – Farm 13 in a larger map View Larger Map

Click here to submit your review.


Submit your review
* Required Field