Süßwasser Florida Angelschein

Zuhause > Süßwasser Florida Angelschein
Süßwasser Florida Angelschein 2016-10-18T14:25:35+00:00

Non-Resident & Florida lebende Angelschein

Florida Angelschein

Florida Angelschein

Wenn Sie auf Binnenfischerei in Florida planen, für forellenbarsch, panfish oder andere Süßwasserfische brauchen Sie eine Florida Angelschein erhalten.

Jeder über 16 Jahre alt ist gesetzlich verpflichtet, diese Lizenz haben. Ein Drei(3) und sieben(7) Tag Non-Resident Angelschein zur Verfügung. Die Kosten $17.00 pro Person für 3 Tage, $30.00 Person für die 7-Tage-, sie bieten auch eine Non-Resident jährliche Lizenz für $47.00.
Alle diese Optionen können auf verschiedene Weise erworben werden.

Wahl 1. Online-Kauf – Sie können auf das Bild des 5-Jahres-Angelschein oben klicken und zu Florida Fish and Wildlife Conservation Kommission und bekommen Ihren Angelschein Online-Datum für was auch immer Sie fischen.(beachten: Die eigentliche Papier Lizenz ist nicht erforderlich, bringen Sie nur Ausdruck der Zulassungsnummer von der Website ist alles, was benötigt wird.)
Wahl 2. Gebührenfrei – Sie können die gebührenfreie Nummer jederzeit anrufen, sogar der Morgen Fischerei, um Ihre Lizenz zu erhalten gehen. Die Anzahl ist…

1-888-347-4356 oder 1-888-FISH-FLO

Wahl 3. Bass Pro Shops – Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Lizenz zu erhalten, wenn Sie Ihren Standort zu erhalten, Durch den Besuch einer Bass Pro Shops, WalMart oder K-Mart bis zum Tag Ihrer Angeltour. Diese Methode funktioniert halten Sie von der Zahlung eines Online oder Telefon Bequemlichkeit Gebühr mit den beiden anderen Optionen.

Ausnahmen

■ Du bist ein Kind unter 16 Jahren. (Auch aus Bundes-Ente Stempel auszunehmen.)
■ Sie sind ein Florida ansässige Alter 65 oder älter besitzen Altersnachweis und Wohnsitz oder der Besitz eines Bewohners Senior Citizen Jagd-und Fischereimuseum Zertifikat. Residents Alter 65 oder älter erhalten können, ohne Kosten, kostenlose Jagd und Fischerei Zertifikate von Landkreis Zöllner’ Büros.
■ Sie jagen oder Süßwasserfische in Ihrer Gemeinde des Wohnsitzes auf Ihrem Heimstätte oder der Heimstätte von Ihrem Ehepartner oder minderjährigen Kindes, oder wenn Sie ein minderjähriges Kind Jagd oder Binnenfischerei auf dem Gehöft von Ihren Eltern.
■ Sie sind ein in Florida lebende als völlig und dauerhaft deaktiviert zertifiziert und besitzen Sie eine Florida lebende behinderte Person Jagd-und Fischereimuseum Zertifikat.
■ Du bist ein Bewohner, der ein Mitglied der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, Sie sind in diesem Zustand nicht stationiert, und Sie sind auf Heimaturlaub für 30 Tage oder weniger, nach Vorlage von Aufträgen.
■ Effektive August. 1, 2009 – Du bist ein Bewohner, der mit Live-oder natürlichen Köder Angeln ist, mit Masten oder Leitungen, die nicht mit einer Angelschnur-Retrieval-Mechanismus ausgestattet sind, und Sie sind für nichtkommerzielle Zwecke Fischerei in Ihrem Hause Grafschaft. Jedoch, Sie müssen einen gültigen Angelschein zu fischen nach irgendeinem Verfahren in einem Fisch-Management-Bereich haben.

* Diese Ausnahmen nicht für die Bundesregierung Ente Stempel anzuwenden. Sie brauchen nicht eine Lizenz, wenn Binnenfischerei…

■ Sie haben als Kunde für Entwicklungsstörungen Dienstleistungen wurde von der Abteilung für Kinder-und Family Services akzeptiert. Die Abteilung muss den Nachweis erbringen, um solche Kunden.
■ Du bist ein Bewohner, der Fischerei mit lebenden oder natürlichen Köder, mit Masten oder Leitungen, die nicht mit einer Angelschnur-Retrieval-Mechanismus ausgestattet sind, und Sie sind für nichtkommerzielle Zwecke Fischerei in Ihrem Hause Grafschaft. Jedoch, Sie müssen einen gültigen Angelschein zu fischen nach irgendeinem Verfahren in einem Fisch-Management-Bereich haben.
■ Sie sind in einem Fischteich der Fischerei 20 Hektar oder weniger, die sich vollständig im Privatbesitz von seinem Besitzer entfernt. Ein Fischteich ist eine von Menschen gemachte Teich für den primären Zweck des Fischfangs konstruiert, vollständig innerhalb der Grundstücksgrenzen des Eigentümers und ohne Oberflächenwasser Anbindung an den öffentlichen Gewässern.
■ Sie sind in einem Fischteich der Fischerei 20 Hektar oder mehr, deren Eigentümer hat einen Fischteich Lizenz gegen eine Gebühr von gekauft $3 pro Hektar Fläche.
■ Sie besitzen ein Bewohner Süßwasser-Fischerei-Lizenz.
■ Sie sind in der St Fischerei. Marys Fluss oder See Seminole (aber nicht einschließlich Nebenfluss Bäche in Florida) und über einen gültigen Angelschein Georgia.
■ Sie sind Binnenfischerei im Freien Fischen Wochenende (das erste Wochenende im April).

Non-Resident & Florida Resident Fishing License

Florida Fishing License

Florida Fishing License

If you are planning on freshwater fishing in Florida, for largemouth bass, panfish or any other freshwater species you will need to get a Florida Fishing License.

Everyone over 16 Years of age is required by law to have this license. A three(3) and seven(7) day Non-Resident Fishing License are available. The costs $17.00 per person for 3-day, $30.00 person for the 7-day, they also offer a Non-resident yearly license for $47.00.
All of these options can be purchased several different ways.

Option 1. Online Purchase – You can click on the picture of the 5-year fishing license above and go to Florida Fish and Wildlife Conservation Commission and get your fishing license online for what ever date you will be fishing.(note: The actual paper license is not needed, just bring print out of approval number from the website is all that is needed.)
Option 2. Toll Free – You can call the toll FREE number at anytime, even the morning you go fishing to get your license. The Number is…

1-888-347-4350 or 1-888-FISH-FLO

Option 3. Bass Pro Shops – You also have the option to get your license when you get to your location, by visiting a Bass Pro Shops, WalMart or K-Mart up to the day of your fishing trip. This method does keep you from paying an online or phone convenience fee with the other two options.

Exemptions

■You are a child under 16 years of age. (Also exempt from federal duck stamp requirements.)
■You are a Florida resident age 65 or older possessing proof of age and residency or possessing a Resident Senior Citizen Hunting and Fishing Certificate. Residents age 65 or older may obtain, at no cost, complimentary hunting and fishing certificates from county tax collectors’ offices.
■You hunt or freshwater fish in your county of residence on your homestead or the homestead of your spouse or minor child, or if you are a minor child hunting or freshwater fishing on the homestead of your parent.
■You are a Florida resident certified as totally and permanently disabled and you possess a Florida Resident Disabled Person Hunting and Fishing Certificate.
■You are a resident who is a member of the Armed Forces of the United States, you are not stationed in this state, and you are home on leave for 30 days or less, upon submission of orders.
■Effective Aug. 1, 2009 – You are a resident who is fishing with live or natural bait, using poles or lines that are not equipped with a fishing-line-retrieval mechanism, and you are fishing for noncommercial purposes in your home county. However, you must have a valid fishing license to fish by any method in a fish management area.

* These exemptions do not apply for the federal duck stamp. You do not need a freshwater fishing license if…

■You have been accepted as a client for developmental disabilities services by the Department of Children and Family Services. The department must furnish proof to such clients.
■You are a resident who is fishing with live or natural bait, using poles or lines that are not equipped with a fishing-line-retrieval mechanism, and you are fishing for noncommercial purposes in your home county. However, you must have a valid fishing license to fish by any method in a fish management area.
■You are fishing in a fish pond of 20 acres or less which is located entirely within the private property of its owner. A fish pond is a man-made pond constructed for the primary purpose of fishing, entirely within the property lines of the owner and with no surface water connection to public waters.
■You are fishing in a fish pond of 20 acres or more, whose owner has purchased a fish pond license at a fee of $3 per surface acre.
■You possess a Resident Freshwater Commercial Fishing License.
■You are fishing in the St. Mary’s River or Lake Seminole (but not including tributary creeks in Florida) and have a valid Georgia fishing license.
■You are freshwater fishing during Free Fishing Weekend (the first weekend of April).

Click here to submit your review.


Submit your review
* Required Field