zu Fuß in Wasser Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 2 Bewertungen
5 1

See-Weg in der Wasser-

See Walk on Water Fishing

See Walk on Water Fishing

In Zentral-Florida gibt es einen See namens Lago Weohyakapka, gemeinhin als See-Weg-in-Wasser bekannt. Dieser See erstreckt sich über 7.528 Hektar großen und liegt südlich von gelegen Tiger See und westlich von See Kissimmee, 10 Meilen östlich von Lake Wales off-Weg-in-the-Water Road in Polk County. Vorherrschende Vegetation ist Rohrkolben, Rohrkolben (Buggy Peitschen), Kissimmee Gras, und verwenden, um hydrilla sein. Tiger Creek strömt von Südwesten und Weohyakapka Creek fließt vom Nordende des Sees. Maximale Tiefe 12 um die Füße. Auf nationaler Ebene für Trophäe bekannt großen Mund Bass Fischerei, See-Weg-in-Wasser bietet sowohl eine große Anzahl und die Trophäe Größe Bass Fishing. Driften Live Putzer um Offshore-Leisten ist die konsequente Technik, aber viele Bass auf künstliche als auch erwischt, es ist besonders gut topwater locken See. Es ist eine Grafschaft Bootsrampe an der Westküste am Ende der Bootsanlegestelle Straße, siehe die Karte unten.

Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie nicht von diesem See gehört haben,, Sie werden beginnen, hören mehr über See Weohyakapka (A.K.A. See Walk-In-Water), Größte Wasser Polk County und einer ihrer “am besten gehüteten Geheimnisse Fischer”. Während Gespräch unter Anglern häufig zu zentrieren auf Seen wie Okeechobee, Kissimmee, Diese und die Everglades, See Walk-In-Water hat ruhig und konsequent prächtigen Fang von Forellenbarschen aufgewühlt.
An einem klaren Tag, wenn die Oberfläche glatt ist, eine Person kann deutlich sehen, Bodenstruktur des Sees, auch ohne polarisierte Sonnenbrille. Quelle gespeist, See Walk-In-Water erhält wenige Schadstoffe aus städtischem oder landwirtschaftliche Abflüsse wegen einer Knappheit von Wohnsiedlungen und einer Abwesenheit von Haltung Operationen an seinen Ufern. Vegetation besteht aus 15 zu 20 Prozent emergent oder untergetaucht hydrilla von Wasserpflanzen-Management, sowie zahlreiche Stände von nützlichen Binse, Garnelen und Seegras.
Einspeisung in das Kissimmee Kette über Weohyakapka Creek und See Rosalie, Walk-in-Wasser-Hauptförderer Strom ist Tiger Creek am See, Südost-Ecke. Flippers genießen die dichte, Off-Shore-, isoliert Reed-Patches, während diejenigen, die Offshore-Betten in der Nähe des Sees Center oft spektakulären Erfolg mit buzzbaits, topwater Stecker, spinnerbaits, Lippen Tauchen Köder und acht bis zehn-Zoll-Kunststoff-Würmer manipuliert Texas oder Carolina Stil.

See-Weg-in-the-Water zu nutzen, um sein 70 zu 80 Prozent mit hydrilla bedeckt, und es hat Gerüchte, dass der Staat nicht zu sprühen. Nun, sie nicht zu haben,, die Wirbelstürme sorgte, dass für uns. Die Rede von der Führungen ist, dass die im Laufe der Zeit hydrilla wieder kommen, ist der beste Weg, damit es natürlich geschehen ist. Der See produziert seit guten Zahlen von Fischen seit Jahren, paar gute Größe Fische gefangen. Der Fischereidruck auf Spaziergang im Wasser noch nach unten im Vergleich zu anderen, es ist Central Florida Seen, sondern um Pickup weiter wie die Angel weiterhin populärer zu bekommen. Wir diesen See zu leiten und genießen Sie guten Fischfang auf ein paar konsistente Zeit Weise. Wie immer der beste Köder auf dem See-Weg-in-the-Water ist die wilde Veilchen. Wir möchten die Teufelspferd verwenden, und das Tuckern Bug, beide Köder in Schwarz / Chrom an diesem See.

Wenn die Fischerei auf eigene Faust, Hier ein paar unserer Lieblingsorte. Der Buggy Peitsche Inseln, Rohrkolben nicht. Sie sitzen zwischen den Rohrkolben weedlines in den meisten Orten auf dem See. Prüfen Sie, ob der tiefsten Wasser rund um die Buggy Peitschen, finden überall von 4-6 ft auf dem äußeren Rand sind gute Standorte. Pre-Spawn-und Laichzeit ist die beste Zeit, um diese Orte zu überprüfen. Versuchen Sie, Würmer, Trick Würmer oder Eidechsen auf der Außenkante, wir bevorzugen 1/8-1/4 Unze Gewicht. Eine Klapperkiste ist ein guter Weg, um Wasser an der Außenseite zu decken, wenn man etwas schneller bevorzugen.
Überprüfen Sie auch die Kissimmee Gras und Docks, Plätze für ansässige Fisch. Vor allem die Docks, suchen 3-4 ft von Wasser. Ein großartiger Ort, um Flip und / oder Tonhöhe, wenn Sie mögen, wir bevorzugen 1/4-3/8 Unze mit einer Spannvorrichtung, Wurm oder Kropf.
Das offene Wasser ist am besten für Fischschwärme, Dies könnte zu jeder Zeit des Jahres in diesem See vorkommen,. Typische Freiwasserfischen, Verwendung Klapperkiste, Super Fluck und Kurbel Köder. Wenn keine vorhanden sind Kindergartenkinder, versuchen Carolina Rig Angeln auf den Leisten.

Viel Glück und gute Angel, wenn Sie einen Angelführer benötigen rufen Sie uns an!

See-Weg im Wasser Bewertungen

Dieser See ist wie ein alter Freund

zu Fuß in Wasser
★★★★★
5 5 1
"Aufgewachsen in Mulberry einige meiner schönsten Erinnerungen hoch sind, wenn unsere Familie würde und Lager etwa einmal im Monat für ein langes Wochenende und Fisch und Jagd und einfach alles genießen dieses Hotel zu bieten hatte. Es war eine ganz andere Stelle in den späten 60er Jahren. Die Straßen waren Schmutz und im Sommer meine Väter Dodge Dart würde oft stecken!! Große Zeiten und See!"

See-Weg im Wasser

zu Fuß in Wasser
★★★★★
5 5 1
"Der See Einsatz zu einem der besten crappie Seen, die ich je gefischt werden. für drei Jahre nicht da gewesen. Frage mich, wie es jetzt ist. Insgesamt ein toller Platz zum Fischen."

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt

Zeige See Spaziergang im Wasser auf einer größeren Karte

Lake Walk in Water Fishing

In Central Florida there’s a lake called Lake Weohyakapka, commonly known as Lake Walk-in-Water. This lake spans 7,528-acre and is located south of Tiger Lake and west of Lake Kissimmee, 10 miles east of Lake Wales off Walk-in-the-Water Road in Polk County. Predominant vegetation is cattail, bulrush (buggy whips), Kissimmee grass, and use to be hydrilla. Tiger Creek flows in from the southwest and Weohyakapka Creek flows from the north end of the lake. Maximum depth is 12 around feet. Nationally known for trophy large-mouth bass fishing, Lake Walk-in-Water provides both large numbers and trophy size bass fishing. Drifting live shiners around offshore ledges is the most consistent technique, but many bass are caught on artificial as well, it’s particularly good topwater lure lake. There is a county boat ramp on the west shore at the end of Boat Landing Road, see the map below.

Don’t be surprised if you have not heard of this lake, you will start hearing more about Lake Weohyakapka (A.K.A. Lake Walk-In-Water), Polk County’s largest body of water and one of their “best kept fishing secrets”. While conversation amongst anglers frequently center on lakes like Okeechobee, Kissimmee, Toho and the Everglades, Lake Walk-In-Water has quietly and consistently churned out magnificent catches of largemouth bass.
On a clear day when the surface is smooth, a person can clearly see the lake’s bottom structure, even without polarized sunglasses. Spring fed, Lake Walk-In-Water receives few pollutants from urbanized or agricultural runoffs because of a scarcity of housing developments and an absence of husbandry operations along its shores. Vegetation consists of 15 to 20 percent emergent or submerged hydrilla of Aquatic Plant Management, plus numerous stands of beneficial bulrush, shrimp and eel grass.
Feeding into the Kissimmee chain via Weohyakapka Creek and Lake Rosalie, Walk-In-Water’s major feeder stream is Tiger Creek located at the lake’s southeast corner. Flippers relish the dense, offshore, isolated reed patches, while those working offshore beds near the lake’s center often enjoy spectacular success with buzzbaits, topwater plugs, spinnerbaits, lipped diving lures and eight to ten-inch plastic worms rigged Texas or Carolina style.

Lake Walk-in-the-Water use to be about 70 to 80 percent covered with hydrilla, and there has been rumors that the State is not going to spray. Well, they did not have to, the hurricanes took care of that for us. The talk from the guides is that the hydrilla will come back over time, which is the best way for it to naturally to happen. The lake has been producing good numbers of fish for years now, few good size fish are being caught. The fishing pressure on Walk in Water is still down compared to it’s other Central Florida lakes, but will continue to pickup as the fishing continues to get more popular. We continue to guide this lake and enjoy good catches of fish on a few consistent time manner. As always the best bait on Lake Walk-in-the-Water is the wild shiner. We like to use the Devil’s Horse, and the Chug Bug, both baits in Black/Chrome on this lake.

If fishing on your own, here’s a few of our favorite spots. The buggy whip islands, not cattails. They sit in between the cattail weedlines in most places on the lake. Check for the deepest water around the buggy whips, locate anywhere from 4-6 ft on the outside edge are good locations. Pre-spawn and spawning time is the best time to check these locations. Try worms, trick worms or lizards on the outside edge, we prefer 1/8-1/4 ounce weight. A rattletrap is a good way to cover water along the outside if you prefer something faster.
Also check the Kissimmee grass and docks, great places for resident fish. Especially the docks, look for 3-4 ft of water. A great place to flip and/or pitch if you like, we favor 1/4-3/8 ounce with a jig, worm or craw.
The open water is best for schooling fish, this could happen any time of the year in this lake. Typical open water fishing, use rattletrap, super fluck and crank baits. If no schoolers are present, try Carolina rig fishing on the ledges.

Good Luck and good fishing, if you need a fishing guide give us a call!

 

 

View Lake Walk in Water in a larger map

Click here to submit your review.


Submit your review
* Required Field

Growing up in mulberry some of my fondest memories are when our family would go and camp about once a month for a long weekend and fish and hunt and

Oct 18, 2014 by brian howard

Growing up in mulberry some of my fondest memories are when our family would go and camp about once a month for a long weekend and fish and hunt and just enjoy everything this place had to offer ,and it was a much different place in the late 60\'s.. the road in was a dirt rd and during the summer my dads dodge dart would get stuck often!! but u were not going to see or hear another person unless they came by on the water.... i have a photo of me when i was maybe 6 or 7 holding a 9 pound bass with the lake in the background but never seen a happier kid at Disney world than i was.... me and a good friend are going to go there this morning and give it a try.....at 51 i turn everything back even if its 10 or 12 lbs .. but i do treat myself to a dinner at catfish country if i throw back anything of size!!!!!

Response: Brian, thanks for the post!


The lake use to be one of the best crappie lakes I ever fished. Haven\'t been there for three years. Wonder how it is now.

Sep 26, 2014 by Jerry Oberley

The lake use to be one of the best crappie lakes I ever fished. Haven\'t been there for three years. Wonder how it is now.

Response: The lake is doing okay, it\'s for sure on the rise. After the hurricane hit a few years back it is headed to a full recovery. Thanks for writing in....


Bass Online 888-629-2277 Ft Lauderdale FL, USA 4.5 5.0 2 2 Growing up in mulberry some of my fondest memories are when our family would go and camp about once a month for a long weekend and fish and hunt and just enjoy everything this pla