See Trafford

Zuhause > Florida Lakes > See Trafford
See Trafford 2016-10-18T14:26:05+00:00

See Trafford Angeln

BUCHEN See Trafford AngelnEntdecken See Trafford und die Corkscrew Swamp, Headwaters der Historischen Everglades an der Westküste von Florida nur wenige Minuten von Neapel, FL. Ihre Geschöpfe in ihrem natürlichen Lebensraum sehen und erleben Sie den Nervenkitzel eines Fischer oder sogarLake Traffordein Luftkissenboot. Vögel und Alligatoren gedeihen in der Fülle der Vegetation so dass es ein Vogelbeobachter Himmel und Paradies für Fotografen, aber für Angler ist es sowohl!

See Trafford ist ungefähr 1500 Hektar natürliche Schönheit. Das Hotel liegt im Nordosten von Collier County. Startseite einheimische Vögel, Alligatoren und andere Kreaturen Sumpf. Trafford wird als Premiere Fischteich für die meisten Angler betrachtet, mit seinen Crappie, Bass, Bluegill und Shellcracker, dass alle nennen den See zu Hause .... Kommen Sie versuchen, es für sich selbst und verbringen einige Zeit in einer der schönsten Gegenden von Southwest Florida!

Erkunden See Trafford Swamp, Headwaters der Historischen Everglades an der Westküste von Florida. Ihre Geschöpfe sehen in ihrer natürlichen Wild als Beamte arbeiten an der See Trafford in Collier County wiederherstellen, und sie planen 50,000 Rohrkolben Pflanzen, die zur Beschleunigung der Verfahren Bevölkerung Fische. Diese Pflanzen schaffen eine wünschenswerte Lebensraum für Insekten, Fische und andere Tiere.

Genießen Sie die Mutter & Pop-Gefühl der alten rustikalen Florida ist es immer noch am Leben, die natürliche Schönheit und bunte Charaktere machen See Trafford eine einzigartige Anschlag an einem Tag.

Geschichte der See Trafford Umgebung

Immokalee Vorväter Wurzel zurück von Siedlern sowohl von britischen und schottischer Abstammung. Wie viele der frühen Siedler, diese Europäer waren auf der Suche nach einem besseren Leben. Joseph Wood links Bristol, England, als er vierzehn war. Er bestieg ein Schiff, das über Kabel von Punta Rassa nach Kuba in der Mitte 1800. Goodwind nicht gefallen Seefahrt, so sprang er Schiff und versteckte sich in Kuba, bis das Schiff verließen das Gebiet. Goodwind stiegen dann in ein anderes Schiff und kehrte nach Florida.

Als Joseph Goodwind erreicht Florida, er auf den Namen William Brown nahm. Er reiste quer durch Florida die Erkundung der wilden Gelände Ochsenkarren. Er jagte und gehandelten Waren mit Indianern im Austausch für Pelze, dem er in Fort Myers verkauft. Brown heiratete Jane Jernigan von Fort Myers in 1879, sie zusammen zehn Kinder hatten. Das Leben der Reise-und Handels zu viel wurde für diese große Familie, so beschlossen sie, um sich niederzulassen 1890. Der Bereich, den sie wählte, war in der Nähe der Alligator Alley; heute heißt die Big Cypress bewahren. In den frühen Tagen von Florida, viel von der Gegend war Feuchtgebiete, und die Stelle, die Brown wählte genannt wurde Bootsanlegestelle, es wurde schließlich Bill Brown Schiffsanlegestelle die heute noch auf Karten zu finden ist. Die Landung war auf den Kanurouten von den Indianern und weißen Männern verwendet, welche es der perfekte Ort für einen Handelsposten aus. Brown hat viel Handel mit Seminolen und seine Kinder aufgewachsen Seminole Kinder. Brown dritter Sohn Frank wurde ein enger Begleiter mit Seminole Junge namens Josie Billie, , die ihn gelehrt, wie man Seminole sprechen. Billie ging auf eine große Medizinmann zu werden.

Jahre später, Brown verkaufte die Landung zu einer missionarischen Gruppe und zog nach Gopher Ridge. Alle Kinder gingen mit Ausnahme von Frank, der auf der Reservierungs übernachtet und war einer der Bereiche ernannt ersten “Indischen Agenten” in 1918. In Gopher Ridge, Brown öffnete eine der ersten Filialen Bereichen. Er gehandelten Waren mit den Seminolen und Generationen später, sie weiterhin in Gopher Ridge leben, die nun als Immokalee bekannt.

Eine 14-köpfige Task Force wurde für einen Zeitraum von einem Jahr im Mai gegründet 7, 1996, mit der Resolution Nr.. 96-225 als Beratungs-und Aufsichtsgremium für den Vorstand der Grafschaft Kommissare an den entsprechenden Mitarbeiter, die Aktivitäten zu initiieren wird demuck und Wiederherstellung See Trafford dienen. Resolution Nr.. 97-250 – Begriffe, die sich für ein Jahr bis Mai 7, 1998; Resolution Nr.. 98-118 – Begriffe, die sich für ein Jahr bis Mai 7, 1999; Resolution Nr.. 99-239 – Geschäftsbedingungen für die sich 1 Jahr bis Mai 7, 2000. Auf 4/23/02 Der Vorstand nahm Verordnung 2002-18 Gründung dieser Arbeitsgruppe als eine 13-köpfige ständigen Ausschusses. Allgemeine Geschäftsbedingungen sind 4 Jahre.

Die Pfeffer-Ranch

Die Pfeffer-Ranch hat am Lake Trafford seit der Mitte der 1920er Jahre angesiedelt. In einem Interview mit Gene Hearn der Familie Pfeffer Ranch, er über Beziehungen seiner Familie mit Immokalee und Lake Trafford erinnerte. Sein Großvater, Frank Pfeffer, bewegt wird, um den Bereich, in den 1920er Jahren in der “Boom und Bust Tage”(Hearn 4/18/00). Es war in den Boom und Bust Tagen, dass Männer und Frauen zog nach Florida, um Land zu kaufen, bauen auf, so dass sie eine Menge Geld auf dem Land verbringen, aber oft die Angebote würden Büste. Die Angebote, weil in den 1920er Jahren sprengen würde und 30 der Menschen nicht wie Florida. Sie dachten, es war zu heiß und Moskito befallen. Land war recht preiswert, so Pfeffer gekauft 2500 Hektar großen Anwesen um Lake Trafford. Er kaufte es von Henry Flagler, , der ein Hotel Mann war. Flagler kam nach Florida, um Hotels zu bauen und die erste Eisenbahnlinie in den Zustand für transiente Gäste brachten.

Die Familie Pfeffer verwendet, die See und das Land für Fisch-Camps in der Mitte 20 bis Ende 30. Besucher würden an den See kommen, Aufenthalt in Kabinen auf Pfeffer Immobilien, und Fish Lake Trafford ganzen Tag. Die Lager gestoppt verwendet wird, wenn Pepper Bruder starb, weil niemand sich um das Projekt übernehmen wollte. In der Mitte der 40er Jahre, Pfeffer Großvater gespendet 10 Hektar Land an den Kreis, um in einem Park gemacht werden. Wenn der Gutachter begann auf dem Projekt zu arbeiten war es klar, dass das Team hatte die falschen zehn Hektar befragten, aber die anderen Eigentümer hatte nichts dagegen, so dass sowohl der öffentliche Bereich und Lake Trafford Marina sitzt auf der befragten Land heute.

See Trafford Marina

Der See Trafford öffentlichen Bootsanleger und Pier-Bereich wird von Collier County Park-und Erholungs Besitz. Es war in den frühen 60er Jahren für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Boot war ursprünglich Rampe, wo der Pier ist heute. Es musste an seinen heutigen Standort verschoben werden, da 5 Autos gingen über den Rand in ein paar Jahren. Die Familie Collier besitzt das meiste Land rund um den See. Ski und Annie Olesky besitzen auf den Yachthafen und die umliegenden Campingplätzen. Ursprünglich war das Land im Besitz von 10 Investoren aus Neapel. Die Aktionäre würden die Immobilie für einen Bass-Angelverein in den 70er Jahren verwenden, so dass sie auf den Yachthafen gebaut. Etwas fiel durch mit dem Verein, um die gleiche Zeit, die Ski bekam beteiligt. Ski war sich nicht sicher, warum die Bass-Club nie geklappt, aber es profitiert, weil ihn die Aktionäre verkaufen wollte. Er kaufte Aktien von zwei der zehn Menschen in den frühen 70er Jahren und wurde dann aufgefordert, den Yachthafen laufen. Er hatte keine Berufserfahrung, aber beschlossen, es auszuprobieren. Es war eine schwierige Übergangs, aber die Jahre Pad ab, weil er kaufte Aktien von den restlichen Inhaber ist der alleinige Inhaber eines florierenden Geschäft.

Die besten Angelplätze kann durch Kontaktaufnahme mit lokalen Köder gefunden und Angelläden, und gehen Angeln mit unseren Guides. Forellenbarsch leicht von Pier oder Boot erreicht werden, mit beste Angel als bei Tageslicht. Konzentrieren Sie Ihre Bemühungen in schattigen Bereichen in der Nähe von Struktur, und der Oberen Wasserköder, Elritze wie Kurbel-Köder oder kleinen goldenen Putzer. Licht funktioniert am besten angehen.

Wir bei BassOnline.com ermutigt Angler Catch-and-Release bei der Fischerei auf jedem Bass üben. Insgesamt, diese Spezies ist ein herzhaftes Fisch-und fast 100 Prozent überleben wird gefangen und freigegeben, wenn richtig gehandhabt. Jedoch, Bass nicht so gut überleben in Live-Brunnen oder so lange aus dem Wasser, wie einige andere Fische. Es ist wichtig, dass sie schnell freigegeben werden, um ihre Überlebenschancen zu maximieren.

Aussicht See Trafford Angeln auf einer größeren Karte

When you need to go fishing

Lake Trafford

Schedule NowExplore Lake Trafford and the Corkscrew Swamp, Headwaters of the Historic Everglades on the West Coast of Florida just minutes from Naples, FL. View its creatures in their natural habitat while experiencing the thrill of an fishing or evenLake Traffordan airboat ride. Birds and Alligators flourish in the abundance of vegetation making it a birders heaven and a photographer’s paradise, but for anglers it’s both!

Lake Trafford is approximately 1500 acres of natural beauty. Located in northeast Collier County. Home to native birds, alligators and other swamp creatures. Trafford is regarded as a premiere fishing lake for most anglers, with it’s Crappie, Bass, Bluegill and Shellcracker that all call the lake home…. Come try it for yourself and spend some time in one of the most beautiful areas of Southwest Florida!

Explore Lake Trafford Swamp, Headwaters of the Historic Everglades on the West Coast of Florida. View its creatures in their natural as wildlife officials are working to restore Lake Trafford in Collier County, and they are planning 50,000 bulrush plants that will help accelerate the fish population process. These plants create a desirable habitat for bugs, fish and other wildlife.

Enjoy the mom & pop feeling of old rustic Florida it is still alive, the natural beauty and colorful characters make Lake Trafford a unique stop on any day.

History of Lake Trafford Area

Immokalee’s forefathers root back from settlers of both British and Scottish descent. Like many early settlers, these Europeans were in search of a better life. Joseph Woodwind left Bristol, England when he was fourteen. He boarded a ship carrying laying cable from Punta Rassa to Cuba in the mid 1800’s. Goodwind did not like sea travel, so he jumped ship and hid in Cuba until the ship left the area. Goodwind then boarded another ship and returned to Florida.

When Joseph Goodwind reached Florida, he took on the name William Brown. He traveled across Florida exploring the wild terrain by oxcart. He hunted and traded goods with Indians in exchange for furs, which he sold in Fort Myers. Brown married Jane Jernigan of Fort Myers in 1879, together they had ten children. The life of traveling and trading became too much for this large family, so they decided to settle down around 1890. The area they chose was near the Alligator Alley; today it is called the Big Cypress preserve. In the early days of Florida, much of the area was wetlands, and the spot that Brown chose was called boat landing, it eventually became Bill Brown’s boat landing which is still found on maps today. The landing was on the canoe routes used by the native Americans and white men, which made it the perfect place for a trading post. Brown did much trading with Seminoles and his children grew up with Seminole children. Brown’s third son Frank became a close companion with a Seminole boy named Josie Billie, who taught him how to speak Seminole. Billie went on to become a great medicine man.

Years later, Brown sold the landing to a missionary group and moved to Gopher Ridge. All of the children went except for Frank who stayed on the reservation and was appointed one of the areas first “Indian agents” in 1918. In Gopher Ridge, Brown opened one of the areas first stores. He traded goods with the Seminoles and generations later, they continue to live in Gopher Ridge, which is now known as Immokalee.

A 14-member task force was established for a one-year period on May 7, 1996, by Resolution No. 96-225 to serve as an advisory and oversight body for the Board of County Commissioners to the appropriate staff who will initiate activities to demuck and restore Lake Trafford. Resolution No. 97-250 – extending terms for one year to May 7, 1998; Resolution No. 98-118 – extending terms for one year to May 7, 1999; Resolution No. 99-239 – extending terms for 1 year to May 7, 2000. On 4/23/02 the Board adopted Ordinance 2002-18 establishing this task force as a 13-member permanent committee. Terms are four years.

The Pepper Ranch

The Pepper Ranch has been located on Lake Trafford since the mid 1920’s. In an interview with Gene Hearn of the Pepper Ranch family, he reminisced about his family’s ties with Immokalee and Lake Trafford. His grandfather, Frank Pepper, moved to the area in the 1920’s during the “boom and bust days”(Hearn 4/18/00). It was in the boom and bust days that men and women moved to Florida to buy land to build on, so they would spend a lot of money on land, but often times the deals would bust. The deals would bust because in the 1920’s and 30’s people did not like Florida. They thought it was too hot and mosquito infested. Land was pretty inexpensive, so Pepper bought 2500 acres property surrounding Lake Trafford. He bought it from Henry Flagler, who was a hotel man. Flagler came to Florida to build hotels and brought the first railroad line into the state for transient guests.

The Pepper family used the lake and the land for Fish Camps in the mid 20’s to late 30’s. Visitors would come to the lake, stay in cabins on Pepper property, and fish Lake Trafford all day. The camps stopped being used when Pepper’s brother died because no one wanted to take care of the project. In the mid 40’s, Pepper’s grandfather donated 10 acres of land to the county to be made into a park. When the surveyor began to work on the project it was realized that the team had surveyed the wrong ten acres, but the other property owner didn’t mind, so both the public area and Lake Trafford Marina sits on the surveyed land today.

Lake Trafford Marina

The Lake Trafford public boat launch area and pier is owned by Collier county park and recreation. It was open to the public in the early 60’s. The boat ramp was originally where the pier is today. It had to be moved to its current location because 5 cars went over the edge within a few years. The Collier family owns most of the land surrounding the lake. Ski and Annie Olesky own the marina and the surrounding camp sites. Originally the land was owned by 10 investors from Naples. The shareholders were going to use the property for a bass-fishing club in the 70’s, so they built the marina. Something fell through with the club, around the same time that Ski got involved. Ski was unsure why the bass club never worked out, but it benefited him because the shareholders wanted to sell. He bought shares from two of the ten people in the early 70’s and was then asked to run the marina. He had no business experience, but decided to try it out. It was a difficult transition, but the years pad off because he bought shares from the remaining holders is the sole owner of a thriving business.

The best fishing holes can be found by contacting local bait and tackle shops, and going fishing with our guides. Largemouth bass can be readily accessed from pier or boat, with prime fishing being during daylight hours. Focus your effort in shaded areas near structure, and use top-water lures, minnow-like crank baits or small golden shiners. Light tackle works best.

We at BassOnline.com encourages anglers to practice catch-and-release when fishing for any bass. Overall, this species is a hearty fish and nearly 100 percent will survive being caught and released when properly handled. However, bass do not survive as well in live wells or as long out of water as some other fish. It is important that they be released quickly to maximize their chances for survival.

View Lake Trafford Fishing in a larger map

avatar

About

BASSONLINE, FLORIDA NUMBER ONE BASS FISHING RESOURCE. SUPPLYING ACCESS TO OUTDOOR INDUSTRY LAKES, FISHING LOCATIONS, FISHING REPORTS AND TOP FISHING GUIDES IN THE COUNTRY.

    Find more about me on:
  • facebook
  • flickr
  • googleplus
  • linkedin
  • pinterest
  • twitter
  • youtube
Locations | Jobs & Employment | Becoming a Guide | Join TEAM Bass Online | Disclaimers | Cancellation Policy | Partners

United Coast Guard Columbia Sportswear Five Star Service Bass Assassin Lures Abu Garcia FWC Berkley fishing Bass Pro Shops FLFFC