Winter Haven Chain of Lakes

Zuhause > Florida Lakes > Winter Haven Chain of Lakes
Winter Haven Chain of Lakes 2017-04-05T19:37:06+00:00

Winter Haven Chain of Lakes

BUCHEN SIE IHREN WINTER HAVEN TRIP JETZT!
Winter Haven Kette hat offiziell das Motto angenommen, “Die Kette von SeenWinter Haven Chain of Lakes Stadt.” Die weithin als Wasserski-Hauptstadt der Welt anerkannt, Winter Haven “Kette von Seen” ist ein Bootsfahrer Paradies. Die berühmte Kette ist eine einzigartige Serie von 16 Seen, die durch schiffbare Kanäle verbunden. Winter Haven ist 146 Meter über dem Meeresspiegel. Es ist Stadtgrenzen berühren oder Surround mehr als 30 Seen. Polk County 2,002 Quadrat-Meilen gehören 554 Süßwasserseen.

Die Region See Seen Management District verwaltet unser System von Kanälen und öffentlichen Zugang zum Winter Haven Kette. Im Spät 2006 eine neue Schlossstruktur wird der Öffentlichkeit auf dem See Hartridge / See Idylwild Kanal öffnen. Die einfache Gateway den südlichen Kette von Seen zu den Neun-See Nordkette verbinden.

Öffentlichen Bootsrampen sind in vielen Orten entlang von Seeufern, teilweise in Verbindung mit Stränden, Angelstege, Freizeiteinrichtungen und Picknickplätze. See Shipp Park, ein 18-Hektar großen Stadtpark, hat eine Bootsrampe und Picknick-Tische. See Cannon Park verfügt Picknick und Startanlagen sowie.

Wasserskifahren ist sowohl ein Sport-und ein Geschäft in Winter Haven und ist auf vielen Seen genossen. Weltmeister barfuß Skifahrer, Ron Scarpa, betreibt ein Barfußlaufschule an der Kette.

Angeln auf dem Winter Haven Kette

(Polk County): In der Stadt Winter Haven liegt, neun Seen komponieren dieses 6000 Hektar großen Kette, wo Angeln und Bootfahren sehr beliebt sind. Boot und Ufer Zugang zum Süd-Kette sind an Seen Summit, Shipp, Howard, Kanone, und Hartridge. Die Nordkette durch Seen Conine zugegriffen werden, Rochelle, und Haines. Öffentlichen Bootsrampen sind in vielen Orten entlang von Seeufern, teilweise in Verbindung mit Stränden, Angelstege, Freizeiteinrichtungen und Picknickplätze. See Shipp Park, ein 18-Hektar großen Stadtpark, hat eine Bootsrampe und Picknick-Tische. See Cannon Park verfügt Picknick und Startanlagen sowie. Winter Haven Kette hat offiziell das Motto angenommen, “Die Kette von Seen-Stadt.” Winter Haven “Kette von Seen” ist ein Bootsfahrer Paradies und als Wasserskifahren Hauptstadt der Welt anerkannt. Die berühmte Kette ist eine einzigartige Serie von 16 Seen, die durch schiffbare Kanäle verbunden.

Kürzlich fischte den Winter Haven Kette von Seen war das größte Turnier aller Zeiten Bass Ranger statt fand. Wenn Sie große Fische und Fisch wo große Fische fangen wollen! Central Florida ist prime Wasser für die schwer fassbare Trophäe Forellenbarschen. Viele Fänge in der 10-Pfund-Bereich werden jedes Jahr genommen. Kommen Sie mit uns auf die Reise ihres Lebens. Sie haben es sich verdient!

Unsere Angelführer sind handverlesen aus den besten in der Gegend, so dass Sie nicht zu haben,. Sie haben diese Gewässer Central Florida für nicht weniger als gefischt 20 Jahre. Während dieser Zeit haben unsere Mannschaft ihre Fähigkeiten und Erfahrungen entwickelt notwendig, dass Sie mit dieser Fangreise einer Lebenszeit zur Verfügung zu stellen. Um sicherzustellen, Ihre Reise wird eine sichere und unvergessliche Reise sein, Alle unsere Guides sind versichert und US-Küstenwache lizenziert Kapitäne.

Sie werden nicht nur mit einem Winter Haven Kette professionellen Führer fischen, alle unsere Touren beinhalten: Voll ausgestattete Bass Boote, Kraftstoff und Bekämpfung. Alles, was Sie für diese Reise, die Sie schon lange gewartet haben müssen. Das einzige, was Sie benötigen, sind ein Florida Angelschein.

Firmenausflüge sind willkommen und sehr häufig für uns, wegen unserer Größe. Wir können Ihre Angelbedarf 1-100 aufnehmen. Wir können alles von Frühstück und Mittagessen-Box zu einem südlichen BBQ, den Tag zu beenden anbieten.

Winter Haven Kette Fischer Look für Schulforellenbarschen. Weichplastikköder in Junikäfer und rote shad Farben Bass um Ufervegetation erzeugen. Verwenden lebenden Wildputzer für die beste Chance auf einige große Bass über Unterwasservegetation. Bluegill (Brassen) und redear Mondfisch (Shellcracker) Angeln beginnt zu verlangsamen als Laich Gemeinden verteilen. Verwenden Grillen und rot Wiggler unter einem Korken gefischt für Sonnenbarsch und Shellcracker, beziehungsweise. Schwarz crappie (Flecken) Fischerei sollte zu verbessern, wie die Wassertemperaturen abkühlen im Herbst. Wels kann in den tieferen Löcher in den Seen gefunden werden. Verwenden Hühnerleber, Handels stinkbaits, und gefrorene Garnelen auf dem Boden oder unter einem Korken.

Einer der größten Vorteile für die Fischerei dieses Winter Haven Seenkette ist seine Lage nur wenige Minuten von
Disney und Universal Studios.

Größere KartenansichtWeitere tolle Links zu Informationen über diese Kette von Seen,
http://winterhavenfl.com/chain_of_lakes
http://myfwc.com/Fishing/forecast/swr.html#winter_haven

Winter Haven Chain of Lakes

Schedule Now Winter Haven ChainWinter Haven Chain has officially adopted the slogan, “The Chain of Lakes20130526_123625-luke1.jpg City.” Widely recognized as the water skiing capital of the world, Winter Haven’s “Chain of Lakes” is a boater’s paradise. The famous chain is a unique series of 16 lakes connected by navigable canals. Winter Haven is 146 feet above sea level. It’s city limits touch or surround more than 30 lakes. Polk County’s 2,002 square miles include 554 freshwater lakes.

The Lake Region Lakes Management District manages our system of canals and public access to the Winter Haven Chain. In late 2006 a new lock structure will open to the public on the Lake Hartridge/Lake Idylwild canal. The simple gateway will connect the southern Chain of Lakes to the nine-lake northern chain.

Public boat ramps are available in many places along lakeshores, some in conjunction with beaches, fishing piers, recreational facilities and picnic grounds. Lake Shipp Park, an 18-acre city park, has a boat ramp and picnic tables. Lake Cannon Park features picnic and launch facilities as well.

Water skiing is both a sport and a business in Winter Haven and is enjoyed on many lakes. World champion barefoot skier, Ron Scarpa, operates a barefoot skiing school on the chain.

Fishing on the Winter Haven Chain

(Polk County): Located within the city of Winter Haven, nine lakes compose this 6000-acre chain where fishing and boating are extremely popular. Boat and shore access to the South Chain are available at lakes Summit, Shipp, Howard, Cannon, and Hartridge. The North Chain can be accessed through lakes Conine, Rochelle, and Haines. Public boat ramps are available in many places along lakeshores, some in conjunction with beaches, fishing piers, recreational facilities and picnic grounds. Lake Shipp Park, an 18-acre city park, has a boat ramp and picnic tables. Lake Cannon Park features picnic and launch facilities as well. Winter Haven Chain has officially adopted the slogan, “The Chain of Lakes City.” Winter Haven’s “Chain of Lakes” is a boater’s paradise and recognized as the water skiing capital of the world. The famous chain is a unique series of 16 lakes connected by navigable canals.

Recently Fished the Winter Haven chain of lakes was the largest Ranger bass tournament ever held took place. If you want to catch big fish and fish where big fish are! Central Florida is prime waters for the elusive trophy large mouth bass. Many catches in the 10-pound range are taken each year. Come join us for the trip of a lifetime. You have earned it!

Our fishing guides are hand picked from the best in the area, so you don’t have to. They have fished these Central Florida waters for no less than 20 years. During this time our team have developed there skills and experience necessary to provide you with that fishing trip of a life time. In order to insure your trip will be a safe and memorable trip, all of our guides are insured and US Coast Guard licensed captains.

Not only will you fish with a Winter Haven Chain professional guide, all of our trips include: Fully equipped Bass boats, fuel and tackle. Everything you need for that trip you’ve been waiting for. The only thing you will need to have is a Florida fishing license.

Corporate trips are welcome and very common for us, because of our size. We can accommodate your fishing needs from one to hundred. We also can offer everything from breakfast and box lunches to a southern BBQ to end the day.

Winter Haven Chain fishing look for schooling largemouth bass. Soft plastic lures in Junebug and red shad colors will produce bass around shoreline vegetation. Use live wild shiners for the best chance at some big bass over submerged vegetation. Bluegill (bream) and redear sunfish (shellcracker) fishing will begin to slow as spawning congregations disperse. Use crickets and red wigglers fished under a cork for bluegill and shellcracker, respectively. Black crappie (specks) fishing should improve as the water temperatures cool in the fall. Catfish can be found in the deeper holes in the lakes. Use chicken liver, commercial stinkbaits, and frozen shrimp on the bottom or under a cork.

One of the biggest benefit to fishing this Winter Haven Chain of lakes is its location just minutes from
Disney and Universal Studios.

View Larger MapMore great links to information on this chain of lakes,
http://winterhavenfl.com/chain_of_lakes
http://myfwc.com/Fishing/forecast/swr.html#winter_haven

Click here to submit your review.


Submit your review
* Required Field