Ferienpark Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 3 Bewertungen
5 1

Everglades Holiday Park

GLADES FISCHEN
Besuchen Sie die Everglades Holiday Park in den Everglades in Florida und Zeugnis die Wunder der Natur um dich herum, während die Fischerei. Der Fluss des Grases werden Sie, wie wir Fahrer zu überraschen unsere Spätmodell Bass Boote In erster Linie gefischt nördlichen Ende des Lake Okeechobeedas Ziel für Angler. Es ist ein Nervenkitzel sowie sehr lehrreich. Bleiben Sie zuversichtlich, dies ist nicht nur eine Klimabootstour, es ist ein Erlebnis, dass Sie die Florida Everglades erkunden und fangen Bass alles in eins zu bekommen!

Heimat für Hunderte von Kreaturen Everglades und tränende Wildblumen. Everglades Holiday Park ist der perfekte Ort für Unterhaltung und Lernen. Entdecken Sie einen Wald von unberührten Wunder an der Everglades Holiday Park und sehen Sie selbst, was die Feuchtgebiete so wild wunderbar. Die Everglades ist eine Attraktion in Fort Lauderdale, nicht zu verpassen, die verborgenen Geheimnisse der Natur eigene entwickeln Ihre Neugier, wie Sie Everglades Holiday Park zu erkunden und Everglades Holiday Park Sawgrass Recreation Park in Broward County. Komm heraus, erkunden und lass uns gehen fishin!

Everglades Holiday Park Bass Fishing Reports!

Everglades Bass Angeltouren Du bist alles inklusive angehen bereitgestellt, alles, was fehlt, ist Sie. Reisen sind für 2, 4, 6 & 8 Stunden beim Angeln und Sightseeing. Reservierung erforderlich, Fahrten müssen im Voraus geplant werden. Wir können in der Regel mit so wenig wie ein paar Stunden im Voraus, also nicht passieren, die Gelegenheit für eine echte Erfahrung Everglades. Wir können Ihnen bei Everglades Holiday Park treffen oder vereinbaren Sie zur Abholung bei Ihnen vor Ort. Die Everglades ist in der Tat ein Paradies für Angler und der perfekte Ort, um die Trophäe Bass Ihrer Träume zu fangen. Egal, ob Sie ein Fischer oder einfach nur ein FKK, dies ist eine coole Art, um die Everglades zu sehen!

Everglades Holiday Park Bass Fishing Trips

IHRE Everglades Holiday Park Angeltour buchen Sie jetzt online!

Um die optimale öffentliche Erholungsflächen Erfahrung im Everglades Holiday Park erreichen (EHP)Broward County ist das Sammeln von Informationen zu Everglades Holiday Park an Seiten, die Vision der optimale Möglichkeiten für die öffentliche Erholung für den Bereich zu entwickeln. Die Vision muss nicht nur spiegeln die Freizeit-Bedürfnisse der Bewohner und Besucher, aber auch erkennen, Umwelt-und regulatorische Anforderungen, unsere Geschichte und das Erbe, und historische Bildungschancen in einer nachhaltigen Art und Weise.

Ein Betriebsinhaber, der Erbe der öffentlichen Erholung Broward County Everglades Holiday Park ist strategisch auf Land, das von einem Landwirt, der Broward County großzügig beigetragen die Website, um Broward County für öffentliche Erholungsflächen Besitz befand. Die Website wurde als vorgeschlagenen Erholungsort von der Agentur, die letztlich wurde der identifizierte South Florida Water Management Bezirk (SFWMD). Broward County verpachtet das Land an die Agentur, die heute als die bekannt ist Florida Fish and Game Conservation Commission, die wiederum Untermietverhältnissen es zu einer Reihe von Konzessionären. Die Website der vier Bootsrampen bieten Bootsfahrer Zugang zu einem wesentlichen Teil der Everglades. EHP ist Broward County nur direkten Zugang zu den Florida Everglades. Derzeit eine pädagogische Gruppe namens Wissenschaft Eye betreibt eine Umweltwissenschaften Bildungsprogramm für Schulkinder und andere. Die SFWMD Comprehensive Everglades Restoration-Programm (CERP) hat vorläufige Pläne für einen Parkplatz, eine Brücke über den C-11-Kanal, Toiletten, und eine Informationskiosk unmittelbar neben dem Ort. Broward County Greenways und Blueways Masterplan schlägt eine wichtige Ausgangspunkt an der Stelle, die letztlich zu geben Mehrspur-Zugang wäre ganz Broward County.

Local Government and Recreation Departments:
Während alle Gemeinden des Broward County haben potenzielles Interesse an den Einrichtungen, die Gemeinden Southwest Ranches, Weston, Pembroke Pines, und der Stadt Davie kann besonders interessiert wegen ihrer Nähe zu Everglades Holiday Park werden. Alle sind innerhalb von Meilen entfernt EHP. Zusätzlich zu den allgemeinen Bedenken, ihre Erholung Mitarbeiter haben besonderes Interesse an den möglichen Einrichtungen und die Fähigkeit, eine breite Palette von Freizeit-Programme aufnehmen.

Erholung Users:
Einige Freizeit-Nutzer sind: Luft-Bootsfahrer, Angler, Vogelbeobachter, Camper, Reiter, Wanderer, Biker, Kajakfahrer, Kanuten, Motorbootfahrer, Picknicker, Touristen, Scouts, und Fotografen. Viele dieser Nutzer sind in Organisationen wie beteiligt: Florida Trail Riders, International Game Fisch Verband, Broward County Airboat, Halftrack und Naturschutz Verein, Everglades Bass Masters of South Florida, South Florida Everglades Restoration für Angler, usw..

Erzieher:
Öffentliche und private Schulen, lokalen Hochschulen, Universitäten (BCC, FAU, FIU, New, McFatter Technical Center, usw.), und Organisationen wie Wissenschaft Auge kann in der möglichen Umwelt interessiert sein, geschichtlich, pädagogisch, interpretativen, und Freizeitmöglichkeiten.

Grün Builders:
Die U.s. Grün Builders Rat, die Florida Kapitel zusammen mit seiner Koalition aus Studenten und Berufstätige, die Schwellenländer Grün Builders, kann helfen vorgeschlagen Freizeiteinrichtungen markieren grüne Bauprinzipien. Viele der Prinzipien der grünen Gebäude wurden von den Indianern und frühen Siedlern praktiziert Pionier.

Umweltschützer:
Diejenigen, die sich mit der Erhaltung der natürlichen Ressourcen und wollen, um die Öffentlichkeit über die ökologische Erziehung, Ästhetik, und spirituellen Werte der natürlichen Umwelt kann sich mit der Everglades Holiday Park interessiert sein. Diese Menschen sind oft mit Organisationen wie der Audubon Society verbunden, Sierra Club, Freunde der Everglades, die Native Plant Society, usw..

Geschichte und Kulturerbe:
Wurzeln unserer Gemeinschaft geben einen kritischen Sinn für den Ort, die unsere einzigartigen Platz in der Welt und die Beiträge unserer Vorfahren widerspiegelt. Einige der Gruppen, die helfen, zu finden und zu interpretieren unsere Wurzeln: die Miccosukee Tribe of Florida, die Seminole Tribe of Florida, Die afro-amerikanische Forschungsbibliothek und Kulturzentrum, Dillard Highschool, das Landesamt für Denkmalpflege, und das Broward Historischen Kommission.

Everglades Holiday Park Bewertungen

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt

Great Get-A-Way!

Ferienpark
★★★★★
5 5 1
"Had a great time fishing the Everglades, fishing was okay...Capt said water is too high which, I could see that as well. Auch so, the sights and sounds of the Everglades were worth the whole trip. Getting up close and personal with the Florida Gator was awesome...will do it again some day!"

Das Best Capt. & Bedienung

Ferienpark
★★★★★
5 5 1
"Ich komme aus Puerto Rico, Geschäfte zu machen und Angeltouren oft in Jahren. Dies ist das erste Mal, ich hatte eine tolle Capt. Freundlich, Patient, ist wie ein Freund von vielen Jahren. Ich bin wieder da und ich empfehlen 500% . Dank Freund für uns eine gute Zeit haben, du bist der beste."

90 Fische in der Everglades gefangen

Ferienpark
★★★★★
5 5 1
"Wir hatten einen fantastischen Tag Fischen mit Capt. Brett! Die beste Aktion, die wir je hatten! Wir werden auf jeden Fall wieder für ein weiteres Abenteuer sein!"

Weitere tolle Links zu Informationen auf diesem See,
Auf der Suche nach weiteren Fort Lauderdale Fishing Trips auf den Link klicken!
http://www.broward.org/parks/

When you need to go fishing

Everglades Holiday Park

Schedule NowVisit the Everglades Holiday Park in the Florida Everglades and witness nature’s wonders all around you while fishing. The river of grass will amaze you as we driver our late model bass boats to the fishing destination. It’s a thrill plus very educational. Stay confidentHoliday Park - Florida Everglades this is not just another airboat tour, it’s an experience that you get to explore the Florida Everglades and catch bass all in one!

Home to hundreds of Everglades creatures and watery wildflowers. Everglades Holiday Park is the perfect place for both entertainment and learning. Explore a forest of unspoiled wonders at the Everglades Holiday Park and see for yourself what makes the wetlands so wildly wonderful. The Everglades is an attraction in Fort Lauderdale not to be missed, the hidden secrets of nature’s own will develop your curiosity as you explore Everglades Holiday Park and Sawgrass Recreation Park in Broward County. Come out, explore and let’s go fishin!

Bass Fishing Trips!

Everglades Bass Fishing trips are supplied with everything including tackle, all that is Everglades Holiday Park bass Fishing guidesmissing is you. Trips are available for 2, 4, 6 & 8 hours of fishing and sightseeing. Reservation are needed, trips need to be scheduled in advance. We can generally accommodate you with as little as a couple hours notice, so don’t pass up the opportunity for a true Everglades experience. We can meet you at Everglades Holiday park or arrange for pickup at your location. The Everglades is indeed an angler’s paradise and the perfect place to catch the trophy bass of your dreams. Whether you’re a fisherman or just a naturist, this is a cool way to see the Everglades!

Everglades Holiday Park Bass Fishing Reports!

View Everglades Holiday Park Map in a larger map

To achieve the optimal public recreational experience at Everglades Holiday Park (EHP)Broward County is collecting information related to Everglades Holiday Park in order to develop a vision of the optimal opportunities for public recreation for the area. The vision must not only reflect the recreational needs of residents and visitors, but also recognize environmental and regulatory constraints, our history and heritage, and historical educational opportunities in a sustainable manner.

A farmer’s legacy of public recreation to Broward County Everglades Holiday Park is strategically located on land that was owned by a Broward County farmer who generously contributed the site to Broward County for public recreational use. The site was identified as a proposed recreational site by the agency that ultimately became the South Florida Water Management District (SFWMD). Broward County leased the land to the agency that is now known as the Florida Fish and Game Conservation Commission, which in turn subleased it to a series of concessionaires. The site’s four boat ramps provide boaters access to a significant portion of the Everglades. EHP is Broward County’s only direct access to the Florida Everglades. Currently an educational group called Science Eye runs an environmental science education program for school children and others. The SFWMD’s Comprehensive Everglades Restoration Program (CERP) has preliminary plans for a parking area, a bridge over the C-11 canal, restrooms, and an informational kiosk immediately adjacent to the site. Broward County’s Greenways and Blueways master plan proposes a major trailhead at the site that would ultimately provide multipurpose trail access throughout Broward County.

Local Government and Recreation Departments:
While all the municipalities of Broward County have potential interest in the facilities, the municipalities of Southwest Ranches, Weston, Pembroke Pines, and the Town of Davie may be especially interested due to their close proximity to Everglades Holiday Park. All are located within miles of EHP. In addition to general concerns, their recreation staff may have specific interest in the possible facilities and the ability to accommodate a wide range of recreational programs.

Recreation Users:
Some recreational users are: air-boaters, anglers, birders, campers, equestrians, hikers, bikers, kayakers, canoeists, power boaters, picnickers, tourists, scouts, and photographers. Many such users are involved in organizations such as: Florida Trail Riders, International Game Fish Association, Broward County Airboat, Halftrack and Conservation Club, Everglades Bass Masters of South Florida, South Florida Anglers for Everglades Restoration, etc.

Educators:
Public and private schools, local colleges, universities (BCC, FAU, FIU, Nova, McFatter Technical Center, etc.), and organizations such as Science Eye may be interested in the potential environmental, historical, educational, interpretive, and recreational opportunities.

Green Builders:
The U.S. Green Builders Council, the Florida Chapter together with its coalition of students and professionals, the Emerging Green Builders, may help proposed recreational facilities highlight green building principles. Many of the principles of green building were practiced by the native Americans and early pioneer settlers.

Environmentalists:
Those who are concerned with the preservation of natural resources and desire to educate the public on the ecological, aesthetic, and spiritual values of the natural environment may be interested in using Everglades Holiday Park. These individuals are often associated with organizations such as the Audubon Society, Sierra Club, Friends of the Everglades, the Native Plant Society, etc.

History and Heritage:
Our community’s roots provide a critical sense of place that reflects our unique place in the world and the contributions of our ancestors. Some of the groups that can help identify and interpret our roots are: the Miccosukee Tribe of Florida, the Seminole Tribe of Florida, the African American Research Library and Cultural Center, Dillard High School, the State Office of Historic Preservation, and the Broward Historical Commission.

More great links to information on this lake,
http://www.broward.org/parks/

avatar

About

BASSONLINE, FLORIDA NUMBER ONE BASS FISHING RESOURCE. SUPPLYING ACCESS TO OUTDOOR INDUSTRY LAKES, FISHING LOCATIONS, FISHING REPORTS AND TOP FISHING GUIDES IN THE COUNTRY.

    Find more about me on:
  • facebook
  • flickr
  • googleplus
  • linkedin
  • pinterest
  • twitter
  • youtube
Locations | Jobs & Employment | Becoming a Guide | Join TEAM Bass Online | Disclaimers | Cancellation Policy | Partners

United Coast Guard Columbia Sportswear Five Star Service Bass Assassin Lures Abu Garcia FWC Berkley fishing Bass Pro Shops FLFFC