Lake Tarpon

Zuhause > Florida Lakes > Lake Tarpon
Lake Tarpon 2017-05-18T13:32:04+00:00
Lake Tarpon Gesamtbewertung: ☆☆☆☆☆ 0 basierend auf 0 Bewertungen
5 1

Lake Tarpon

BOOK YOUR LAKE TARPON TRIP NOW!
Sie werden eine Reihe von Bass Seen in Reichweite der Stadt Tampa zu finden. See und Thonotosassa Edward Medard Reservoir, sowohl in der Nähe der Gegend Tampa, bieten adverage Bass Fishing. Aber Lake Tarpon ist ein wenig weiter weg, um im NordenLake Tarpon Fishing Seite von Tampa. Aber als einer der Top angesehen Bass Angelseen in Florida, Prahlerei gesunde Populationen von Forellenbarschen, bluegill und crappie.

Lake Tarpon liegt in North Pinellas County nur ein paar Meilen von der Stadt Tarpon Springs entfernt. Es ist bekannt für seine Trophäe große Forellenbarschen und gelegentlich Herstellung Zehn-Pfund-Bass!
Die Stadt Tampa und Umgebung in Florida kann eine Vielzahl von Salzwasserfischen Möglichkeiten bieten, aber wenn man vor der rauen Salzwasserumgebung eine Pause brauchen oder wenn der Wind macht es schwierig, Fische betrachten Binnenfischerei für Forellenbarschen. Ob Sie ein Tampa ansässig sind, Urlauber, die weg von der Hektik der Stadt zu bekommen, oder auf der Suche nach einem Business-Trophäe Fisch, Bass Fishing ist ein Spaß und eine gesunde Aktivität im Freien, die durch relative Neulinge Angler sowie lebenslanges Profis genossen werden kann.

Aufgrund seiner Lage, an den Wochenenden ist der See beherbergt viele Bass-Turniere. Allerdings nur ein paar von uns erfahrenen Guides fischen den See auf einer täglichen Basis, und wir ermutigen unsere während der Woche zu fischen, wenn es Zeitplan erlaubt. Seit vielen Jahren hat die Lake Tarpon Florida State Rekord für Forellenbarschen, die mit einem wilden Veilchen für Köder gefangen gehalten wurde. Der See ist fast neun Meilen von Ende zu Ende, mit insgesamt über 2,500 Hektar. Umgeben mit Häusern und Resorts gibt es viele Angelmöglichkeiten. Der Seegrund hat tiefe Wasserlöcher und die flachen Kanten sind mit Gras gefüttert Betten. Neben guten Bass Fischerei der See hat eine blühende Bevölkerung von Bluegill, Crappie, Blau Tilapia, Wels und Mondfisch.

Die tägliche Beutel Grenze für forellenbarsch ist fünf, und nur einer der fünf kann vorbei sein 22 Zoll lang. Diese eher konservative Fischereiverordnung, zusammen mit Umweltbewusstsein hat dazu beigetragen, Angeln Erhaltung der Lager und damit die Gesamtqualität der Bass Fishing in Lake Tarpon zu verbessern hat sich als sehr erfolgreich zu sein.

Lake TarponZwei Kreis Parks säumen den See, im Osten John Chestnut Park und im Westen AL. Anderson Park. Diese Parks bilden eine natürliche Ergänzung zu der Ruhe des Sees und bieten zahlreiche Komfortbereiche und, ggf., Schutz vor schlechtem Wetter für Bootsfahrer und Fischer.

Beide Parks bieten eine Fülle von Freizeiteinrichtungen wie Picknickplätze mit Grills, Spielgeräte, Wander-und Radwege, Boot und Startanlagen. Anderson Park ist von hügeligen Gelände gekennzeichnet, bewaldeten Gebieten, und schöne Ausblicke über Lake Tarpon – ein idealer Standort für Toilette und Mittagspausen von einer Fest Tage Fischen.
 

Lake Tarpon Reviews

 

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt

 
Alle Website-Bewertungen lesen Sie bitte hier klicken!
Lake Tarpon Links:

Lake Tarpon Resort 727-942-0358 (ehemals Best Western), auf dem Kanal nördlich von Dolly Bay.
Docking am Kanal zum See.

Dockside Sports Bar and Grille 727 934-3700 (früher Hemingways) – Teil des Lake Tarpon Resort.

Holiday Inn (38724 Us Highway 19 N, Tarpon Springs, 34689, auch in der Nähe von Anderson Park) 727-934-5781

East Lake Zimmer mit Frühstück Teil des Lake Tarpon Resort. Days Inn (Tarpon Springs, über US 19 vom See, in der Nähe von Anderson Park) E-Mail oder Telefon 727 938-8000 Holiday Inn (38724 Us Highway 19 N, Tarpon Springs, 34689, auch in der Nähe von Anderson Park) – 727 934-5781 East Lake Bed and Breakfast
Pinellas County Fakten
Tarpon Springs
Anderson Park

Lake Tarpon - Schedule NowYou will find a number of bass lakes within reach of the city of Tampa. Lake Thonotosassa and Edward Medard Reservoir, both located near the Tampa area, offer adverage bass fishing. But Lake Tarpon is located a little farther away to the northLake Tarpon Fishing side of Tampa. But is regarded as one of the top bass fishing lakes in Florida, boasting healthy populations of largemouth bass, bluegill and crappie.

Lake Tarpon is situated in North Pinellas County just a few miles from the city of Tarpon Springs. It is renowned for its trophy-sized largemouth bass and on ocassion producing ten-pound bass!
The city of Tampa and the surrounding area in Florida can provide a variety of saltwater fishing opertutnies, but if you need abreat from the harsh saltwater envorioment or if the wind is making it diffcult to fish consisder freshwater fishing for largemouth bass. Whether you are a Tampa resident, vacationer looking to get away from the hustle of the city, or on business looking for a trophy fish, bass fishing is a fun and healthy outdoor activity that can be enjoyed by relative novices anglers as well as lifelong pros.

Because of its location, on weekends the lake hosts many bass tournaments. However only a few of us knowledgeable guides fish the lake on a daily bases, and we encourage our to fish during the week if there schedule premits. For many years Lake Tarpon has held the Florida state record for largemouth bass that was caught using a wild shiner for bait. The lake is nearly nine miles from end to end, covering a total over 2,500 acres. Surrounded with houses and resorts there are lots of fishing opportunities. The lake bottom has deep-water holes and the shallow edges are lined with grass beds. In addition to good bass fishing the lake has a thriving population of Bluegill, Crappie, Blue Tilapia, Catfish and Sunfish.

The daily bag limit for largemouth bass is five, and only one of the five may be over 22 inches long. This more conservative fishing regulation, together with environmentally minded angling has helped preserve the stock and thereby improve the overall quality of bass fishing in Lake Tarpon has proven to be very successful.

Lake TarponTwo county parks border the lake, to the east John Chestnut Park and to the west A.L. Anderson Park. These parks form a natural complement to the tranquility of the lake and provide numerous comfort areas and, if needed, shelter from inclement weather for boaters and fishermen.

Both parks offer an abundance of recreational facilities including picnic areas with grills, play equipment, walking and cycling trails, and boat launching facilities. Anderson Park is characterized by hilly terrain, wooded areas, and beautiful vistas overlooking Lake Tarpon – an ideal location for restroom and lunch breaks from a hard days fishing.

Lake Tarpon links:

Lake Tarpon Resort 727-942-0358 (formerly Best Western), located down the canal just North of Dolly Bay.
Docking on canal to lake.

Dockside Sports Bar and Grille 727 934-3700 (formerly Hemingway’s) – part of the Lake Tarpon Resort.

Holiday Inn (38724 Us Highway 19 N, Tarpon Springs, 34689, also near Anderson Park) 727-934-5781

East Lake Bed and Breakfast part of the Lake Tarpon Resort. Days Inn (Tarpon Springs, across US 19 from lake, near Anderson Park) email or phone 727 938-8000 Holiday Inn (38724 Us Highway 19 N, Tarpon Springs, 34689, also near Anderson Park) – 727 934-5781 East Lake Bed and Breakfast

Pinellas County Facts
Tarpon Springs
Anderson Park

Click here to submit your review.


Submit your review
* Required Field