Lake George

Zuhause > Florida Lakes > Lake George
Lake George 2017-05-18T13:49:40+00:00
Lake George Gesamtbewertung: ☆☆☆☆☆ 0 basierend auf 0 Bewertungen
5 1

Lake George

IHRE LAKE GEORGE Angeltour online buchen!

Lake George Angeln * Putnam County Florida * Lake George Florida * Lake George Florida Angeln * Putnam Grafschaft FL Seen

In dieser Beschreibung von Lake George, Sie können uns aus den Augen verlieren Fischen sehen. Während die Angel knapp fabelhafte meiste Zeit ist, Der See hat so viele andere Funktionen sowie. So wie Sie lesen werden auf, halten die Angel Glauben Lake George Fishing und genießen Sie die Lese.

Lake George Informationen:

Lake George ist der zweitgrößte Süßwassersee in Florida, nur weltberühmten Okeechobeesee ist größer in den Sunshine State. Klar, dass die größte mit der St. Johns River System. Lake George deckt einige 46,000 Hektar oder 11 Meilen lang 6 Meilen breit, George liegt etwa auf halbem Weg zwischen dem Oberlauf des St. Johns River und des Flusses Schließung mit dem mächtigen Atlantik in Jacksonville.
Lake George ist eine durchschnittliche Tiefe von 8 Meter tief. Die Westseite des Sees im Ocala National Forest umgeben. Drei Hauptquellen fließen in Lake George auf der Westseite. Salt Springs in die Nordwestseite des Sees durch die 4.3 Meile Salt Creek. Silber Glen Federn tritt der See etwa auf halbem Weg nach unten auf der Westseite, und Mehrfachfedern bilden Juniper Creek, die in Lake George auf der Südwestseite fließt, mit Juniper Springs am Oberlauf des Baches. Die große Insel auf der anderen Nordseite des Sees ist Drayton Insel.

Die St. Johns River fließt aus dem See am nördlichen Ende am Rocky Point. Östlich davon ist Salz Cove, wobei die Strömung von Salt Creek. Etwas südlich von Salt Cove ist Lisk Punkt, für Dr. benannt. Lisk, die ein Haus in der Nähe der Stelle gebaut. Steamboats nach unten aus Jacksonville kommend einen Schleife entgegen dem Uhrzeigersinn um den See mit ihrem ersten Anschlag am Lisk Punkt.

Lake George hat einen bedeutenden Salzgehalt. Tatsächlich, die Salzpegel hoch genug, dass viele Seefische und Pflanzenarten in ihren Gewässern gedeihen. Es gibt einen großen blauen Krebsfischerei, die einen wesentlichen Teil der lokalen Wirtschaft bildet. Die St. Johns River Gewässern, in den See am südlichen Ende, enthält eine gute Menge an Salz aus den Run-off-Gewässer und Quellen, geben, die zwischen See Harney und Lake George. Außerdem, zu den drei Bächen Einzug wir oben auf der Westseite des Lake George erwähnt. Salt Springs Creek, wie der Name schon impliziert, ist besonders salzig. Die Gewässer allmählich verdünnen als der Fluss fließt nach Norden, Insbesondere, wenn die Rein, frische Wasser des Oklawaha Fluss eingeben.

Wie wir eingangs erwähnt Lake George ist der zweitgrößte See in Florida, nach Lake Okeechobee. Lake George war der drittgrößte See hinter See Apopka, sondern Umwandlung der Uferzone an der Nordseite des Sees, um Felder Apopka im vorigen Jahrhundert Bauernhof reduziert seine Oberfläche.

Es ist ein Betriebs U.S.. Military genannt Bombenabwurf Pine Castle Bombing Range im Ocala National Forest im Westen von Lake George und bezeichnet Bombardierung Bereich in der See selbst. Die Bombardierung reicht zurück bis in WWII, wenn die Marine gebaut Bombenziele in Lake George und in der Nähe Crescent Lake, und stationiert Menschen in der Region, um die Ziele zu halten und müssen Operationen für Such-und Rettungs abgestürzten Piloten. Obwohl die Bombardierung nicht mehr passieren, die Formulierung der Ziele in den See sind immer noch sehr sichtbar.

Der See beherbergt auch eine Vielzahl von Wildtieren, die von wandernden Wasservögel und Alligatoren zu einer Reihe von Meerestieren in der Regel. Lokale Quellen in Lake George (und in der St. Johns River) vermitteln genügend Salz, um das System der Lebensraum geeignet, ansässige und wandernde marine Arten wie Atlantic Stachelrochen zu machen, verschiedene Arten von Meeräsche, Streifenbarsch und blaue Krabben. Es gibt eine große blaue Krabben Bevölkerung genug, um eine lokale Fischerei unterstützt, und ist damit einer der wenigen Süßwasser blauen Krabben Fischerei in der Welt.

Wenn Ihr Angel Lake George, beachten Sie, eine Gruppe von Pfählen in den See. Es gibt eigentlich drei von ihnen und sie sind in einem kreisförmigen Muster festgelegt und dienen als "Ziele’ für die Bombardierung Bereich. Der Center-Cluster ist das größte und ist bedeutsam, weil es ein Schiff in der Mitte des Pfeilers Kreis versenkt hat. Lokale Angler, die wissen, das Schiff ist da, finden es ein schöner Ort, um crappie ganze Jahr nehmen.

In den Monaten Mai bis Juli, des Sees Streifenbarsch Bevölkerung oft große Oberflächenwirkung im Bombenabwurfgebiet vorgesehen, besonders in der Nähe der Pfähle. Sehen Sie für sie, und Sie können die Knicke aus Ihrer Leitung in Eile.

Es gibt viele Fischcamps und Einrichtungen rund um Lake George, vor allem entlang der Nordseite des Sees. Andere am südlichen Ende, bei Volusia Bar, und, natürlich, die Pine-Island-Anlage ist auf der Ostseite. Zusätzlich, die Stadt Crescent City ist nur 15 Minuten östlich von George und verfügt über ausreichend Einrichtungen für Übernachtungen.

Putnam Grafschaft FL Angeln – Putnam County Florida

Lake George Bewertungen

Alle Website-Bewertungen lesen Sie bitte hier klicken!
 

Name
Titel der Bewertung
Wertung
Bewertung Inhalt

Aussicht See G Fishing Map auf einer größeren Karte

Lake George Fishing * Putnam County Florida * Lake George Florida * Lake George Florida Fishing * Putnam County FL Lakes

Throughout this description of Lake George, you may see us lose site of the fishing. While the fishing is just short of fabulous most of the time, the lake has so many other features as well. So as you are reading on, keep the fishing faithLake George Fishing and enjoy the read.

Lake George Information:

Lake George is the second largest freshwater lake in Florida, only world-famous Lake Okeechobee is bigger in the Sunshine State. Clearly the largest with the St. Johns River system. Lake George covers some 46,000 acres or 11 miles long by 6 miles wide, George lies about halfway between the headwaters of the St. Johns River and the river’s closure with the mighty Atlantic Ocean at Jacksonville.
Lake George is an average depth of 8 feet deep. The west side of the lake encompassed in the Ocala National Forest. Three major springs flow into Lake George on the west side. Salt Springs enters the northwest side of the lake through the 4.3 mile Salt Creek. Silver Glen Springs enters the lake about midway down on the west side, and multiple springs form Juniper Creek that flows into Lake George on the southwest side, with Juniper Springs at the headwater of the creek. The large island on the far north side of the lake is Drayton Island.

The St. Johns River flows out of the lake at the north end at Rocky Point. To the east of this is Salt Cove, taking the flow from Salt Creek. Just south of Salt Cove is Lisk Point, named for a Dr. Lisk who built a house near the point. Steamboats coming down from Jacksonville made a counter-clockwise loop around the lake with their first stop at Lisk Point.

Lake George has a significant salt content. In fact, the saline level is high enough that many salt-water fish and plant species thrive in its waters. There is a large blue crab fishery that forms a significant part of the local economy. The St. Johns River waters, entering the lake at the South end, contain a good amount of salt from the run-off waters and springs, which enter between Lake Harney and Lake George. In addition, to the three feeder creeks we mentioned above on the west side of Lake George. Salt Springs Creek, as the name would imply, is particularly salty. The waters gradually dilute as the river flows to the North, particularly when the clean, fresh waters of the Oklawaha River enter.

As we mentioned at the beginning Lake George is the second largest lake in Florida, after Lake Okeechobee. Lake George was the third largest lake behind Lake Apopka, but conversion of the littoral zone on the northern side of Lake Apopka to farm fields in the previous century reduced its surface area.

There is an operational U.S. Military bombing range called Pine Castle Bombing Range in the Ocala National Forest just west of Lake George and a designated bombing range in the lake itself. The bombing ranges date back to WWII, when the Navy built bomb targets in Lake George and nearby Crescent Lake, and stationed people in the area to keep up the targets and do search and rescue operations for downed pilots. Although the bombing doesn’t happen anymore, the framing of the targets in the lake are still very visible.

The lake also hosts a variety of wildlife ranging from migratory water birds and alligators to a number of normally marine animals. Local springs in Lake George (and throughout the St Johns River) impart enough salt to the system to make the habitat suitable to resident and migratory marine species like Atlantic stingray, various species of mullet, striped bass and blue crabs. There is a large enough blue crab population to support a local fishery, making it one of the only fresh water blue crab fisheries in the world.

When your fishing Lake George, note a cluster of pilings out in the lake. There are actually three of them and they are laid out in a circular pattern and serve as ‘targets’ for the bombing range. The center cluster is the largest and is significant because it has a ship sunk in the middle of the piling circle. Local anglers, who know the ship is there, find it a fine place to take crappie year-round.

In the months of May through July, the lake’s striped bass population often provided great surface action in the bombing range area, particularly near the pilings. Watch for them and you can get the kinks out of your line in a hurry.

There are many fish camps and facilities around Lake George, particularly along the Northern side of the lake. Others at the South end, at Volusia Bar, and, of course, the Pine Island facility is on the East side. Additionally, the town of Crescent City is only 15 minutes East of Lake George and has ample facilities for overnight stays.

 

Putnam County FL Fishing – Putnam County Florida

View Lake George Fishing Map in a larger map

Click here to submit your review.


Submit your review
* Required Field